Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald

Da ist es im Pfälzerwald wohl wirklich ein wenig "glückseelig".
Gestern ab Lambrecht bis auf den Eckkopf eher in der zweiten Reihe unterwegs gewesen und feine Abfahrtsmeter - Achtung: Herr Kelme mit Protektoren! - gesammelt. Begegnungen nur im unmittelbaren ......

Protektoren gegen Fußvolk oder gegen die Abfahrtsmeterabstürze:confused::D
 

Anzeige

Re: Die Zukunft des bikens im Pfälzer Wald
Eher gegen letzteres. Es fehlte auf den Abfahrten einfach das Fußvolk als "Opfer" ;).
Der Purzelschutz war dann wie der Airbag im Auto. Man hat ihn nicht gebraucht, aber war beruhigt, dass er da war.
 
Unqualifizierte Kommentare Szenenfremder ignorier ich einfach ma großzügisch :p

ps:
um diverse Wissenslücken bzw hartknäckige Vorurteile zu beseitigen:
Supermotobattles werden mit 18" bzw ev 17.5" am VR ausgetragen, guggdu hier :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesagt, Geld all (Wird für den Zaun um den Pfälzerwald benötigt...Nationalpark sag ich nur
Hehehehehehe:lol:

Das glaub ich nedd, ein Nationalpark kostest Geld:eek:
da könnt Ihr klammen Pälzer nedd auf die Einnahmen der Forstwirtschaft verzichten;)

Außerdem würden die neuen Strecken die geplanten Windräder stören....

Macht keinen Scheiß da drüben:mad: :heul:

Stellt lieber mehr Türme zu den Badensern in die Rheinebene:o

tot bürokratisiert,... mal wieder :rolleyes: -.-

Deutschland ist zum :kotz:

...uiih, was ist Dir passiert?

Sollte man noch schnell den Wald besuchen, bevor er abgeholzt wird?:eek:

Nix abgeholzt, der wärd als Nadduapark verkomme geloss!:(
 
...uiih, was ist Dir passiert?

Sorry, bei den Käsespätzle meiner Schwiegermutter gestern abend war ein Löffel zuviel Ironie dabei...

... Ihr klammen Pälzer ...

Klamm? Nach ner aktuellen Forsa-Umfrage (klick) würde 47% aller Saarländer eine Fusion mit RLP begrüßen. Weißt du warum die das gerne machen würden!?!? Ich weiß es......

Aber zurück zum Thema:
Meine letzten Infos waren, dass sich der Forst und die unteren Naturschutzbehörden gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, warum es nicht weitergeht. Hinzu kommt eine äußerst schwache Projektleiterin und weitere dubiose Umstände...

Gruß
Der Optimizer - noch 8 Tage beim alten Arbeitgeber...ich komm mir vor, als läge ich im Wachkoma und aktive Sterbehilfe ist leider nicht erlaubt....
 
Das Nationalparkprojekt ist ein Wunsch der rot-grünen Landesregierung nach dem Motto "Schaut mal was wir tolles hingekriegt haben!". Es fehlt komplett an einem schlüssigen Finanzierungs- und Betriebskonzept. Stand heute irgendeine Region ausgewählt und das Land lässt die betroffene Region dann alleine. Wahlkampfspruch: "Guckt mal was für eine tole Chance zur touristischen Entwicklung wir euch geschaffen haben (jetzt schaut mal selbst wie ihr den wirtschaftlichen Schaden bezahlt kriegt).
Die untersuchten Flächen sind mittlerweile so klein, dass sie nicht mal für den verträumt von der Werbung schauenden Luchs irgendeine Relevanz haben. Aber wenn es sein muss, dann wird das gemacht. Hauptsache am Ende der Legislaturperiode steht "Wir haben einen Nationalpark" im Prospekt.
 
Weißt du warum die das gerne machen würden!?!? Ich weiß es....

iss doch logisch,
weche eirer lewwaworscht unn em saumache;)

Aber zurück zum Thema:
Meine letzten Infos waren, dass sich der Forst und die unteren Naturschutzbehörden gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, warum es nicht weitergeht. Hinzu kommt eine äußerst schwache Projektleiterin und weitere dubiose Umstände

Das ist sehr schade:rolleyes:
Die Lobby der Biker ist wahrscheinlich immer noch zu jung bzw. schwach:heul:

ich komm mir vor, als läge ich im Wachkoma und aktive Sterbehilfe ist leider nicht erlaubt....

Gröööööööööööööööööhl:lol::lol::lol:

Das Nationalparkprojekt ist ein Wunsch der rot-grünen Landesregierung nach dem Motto "Schaut mal was wir tolles hingekriegt haben!".

Stichwort Nürburgring;)

Do hadd sich eier digger Wutzekobb ach nedd mit Ruhm bekleckert:D
 
König Kurt macht das doch geschickt. Erst die Karre sehenden Auges und unter dem Verlust einiger Minister in den Dreck fahren, dann dem Pächter mit Räumung drohen (aber die Gebühren für die Klage nicht bezahlen) und letztendlich sich als Moderator präsentieren der mit den Betreibern auskungelt, wie man denn zum beiderseitigen Vorteil aus der Kiste raus kommt. Ich höre die polit-managerialen Sätze schon im Ohr "Es konnte in einer guten Atmosphäre und im gegenseitigen Einvernehmen ... " - "Zum Wohle des Landes und zur Vermeidung weiterer Kosten ... ".
 
...Aber zurück zum Thema:
Meine letzten Infos waren, dass sich der Forst und die unteren Naturschutzbehörden gegenseitig den schwarzen Peter in die Schuhe schieben, warum es nicht weitergeht. Hinzu kommt eine äußerst schwache Projektleiterin und weitere dubiose Umstände...
...die Projektleiterin ist in anderen Umständen? Wie schmecken die Kässpatzen ihrer Mutter? ;)
 
Zurück
Oben Unten