Fatz, das ist gemeinna das waehren immerhin fast 50% mehr![]()
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fatz, das ist gemeinna das waehren immerhin fast 50% mehr![]()
.nein. das ist nur die wahrheit und die ist manchmal etwas hart.Fatz, das ist gemein.

.
.
. War toll dort
.
.
(naja, vielleicht eher ein BunnyHöp´sche
). Können bestimmt die meisten von euch, ich war aber total Stolz.
.
.
...und muss mich förmlich zwingen, auch dem restlichen Bild ein Auge zu schenken
zumal die Fotos richtig schön geworden sind 
und die Trails lassen einem das Wasser im Mund zusammen laufen
Sauber 

oh! oh! das schaut nach einem richtigen anpfiff aus. was hast denn da ausgefressen?Mach das schnell wech, wenn das der Kollege sieht![]()

@Spuri -Ich kann mich nach wie nicht satt sehen an deiner Sattelstütze und muss mich förmlich zwingen, auch dem restlichen Bild ein Auge zu schenken.....
Ist denn der/die Sarkasmusbeauftragte schon wieder neu gewählt worden? 
Danke für´s Lob! 
Das darf man in Frankfurt (O) leider nur - wenn man auch so einen Buckel hat wie der Quasi Modo....Hy Spuri, dass nächste mal will ich Dich aber auf dem Bild sehen, wie Du die Glocke läutest.

Übrigens find ich das Super, das Du so konsequent bist und immer schön beide Bikes, im wechsel ausfährst.
Ja ich mühe mich "gerecht" zu sein. Wenn ich ganz ehrlich bin, soll es auch mein schlechtes Gewissen beruhigen,Spuri, wirklich konsequent, mein HT ist richtig neidisch auf Dein schwarzen wo es seit dem Stereo nur zur auf dem Weg zur Eisdiele benutzt wird![]()

) 

nope. war ned ich. ich war heute mit meinem alten maxx ht auf der strasse unterwegs.@fatz: kann es sein das wir uns heute Vormittag an der Neubeurer Innbrücke über den Weg gelaufen (gefahren) sind?
Soviele 301 fahren ja nun auchned rum![]()
so wie sich der wichtl auf dem bild aufplustert, haett ich gemeint er haett was wichtiges zu sagen.so wie sich der wichtl auf dem bild aufplustert, haett ich gemeint er haett was wichtiges zu sagen.

. Richtig tolle Gegend und Trails sind das bei Dir
.
... ne, ne ... da wurde schon noch Leistung von den Beinen abgerufen
.
... allerdings am Main, nicht Oder
.
zusammen mit richtig massig Trails dabei
, bei tollem Wetter. Was will man mehr ? 

)

ach Jörg, ich seh schon, der Feldberg muss auch noch befahren werder - das Jahr ist denk ich jetzt schon wieder zu kurz
Barbara, dann war es ja kein Wunder, dass es so schönes Wetter war. Alles Liebe zum Burzeltag noch nachträglich![]()
Und am 25. März ist eigentlich immer schönes Wetter