Freeride Willingen

Die Gopro ist irgendwie nicht ausgegangen, daher kam es zu diesen Aufnahmen.
Veltins erfrischt wohl nicht jeden....

[ame="http://vimeo.com/40826804"]Untitled on Vimeo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Rc3 Kartusche die ich noch hier liegen hatte (stammt aus einer 66)verlängert und eine passende Topcap verbaut,anschließend in die 2007er 888 verpflanzt. Funktioniert da die Kartusche 21,5cm Hub hat.
Federteller aus der Drehbank und die Feder sitzt auf der Kartusche wie bei den älteren Marzocchi´s.
Funktioniert richtig gut, eine super Gabel für schmalen Taler :)
Sieht dann so aus (klicken,dann groß):
 
Sowas ist aber ziemlich normal für Willingen. Gibt doch schon seit Jahren organisierte Bustouren: erst zum Siggi, dann ins Brauhaus oder so.

Ich find das immer ganz witzig:) Und so ein Bratwurst- und Biergeruch am Start der Downhillstrecke ist doch auch ganz schön ;)
 
Wer will den Outdoor Porno von den besoffenen Kegelclubs sehen? :-D da gibt's aber weitaus attraktiveres! :-D
 
ob ich das ganze zeigen sollte ist fraglich,ist schon bissel traurig das Ganze aus meinen Augen, werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.


Was hat das mit spannen zu tun?
Nicht mal genau wissen was los war,aber schon mit Steinen werfen. :rolleyes:
Wenn man dringend muss, ein gutes Stück von der Pisten entfernt schnell mal pinkeln geht und der Busch/Baum und bissel mehr bewegt sich auf einmal ohne Vorwarnung wärend der Erleichterung kannst du wohl schlecht noch wo anders hingehen.
Gehört hab ich sie wegen musikalischer Berieselung zunächst nicht, sonst hätte ich mir einen anderen Ort ausgesucht, bin auch nicht um das Grünzeug herumgegangen um den Akt näher zu betrachten da gab es spannenderes ;).
 
Zurück
Oben Unten