Singlespeed Galerie - Teil 1

large_2012-05-0515_02_38.JPG

medium/CIMG1396.JPG
Interessant.
Vor allem mit dem fetten Scheinwerfer und den Reifen.
Da kann das Rücklicht nicht einmal annähernd mithalten um nicht zu sagen dass es potthässlich ist.

Sooo mein neues...
[...]
Ansonsten die Gesamtoptik auf Silber mit Rot Eloxierten Teile abgestimmt! Hat mich so wie abgebildet ca. 400€ gekostet! Gruß
Schön.
Vor allem wiedereinmal ein Rad, wo nicht tausende Schriftzüge oben sind.
Fast wäre es perfekt, wenn da nicht diese unsäglichen Pickerln auf der Gabel wären.
Und noch schöner wäre es wohl, wenn auch die Gabel in silber oder rot gehalten wäre. Auf die Spitze getrieben wären dann noch ein roter Sattel und Griffe...

Auch schön :).

Rote Griffe und Roter Sattel sehen dann zu extrem aus... Gabel hätte ich noch eine Schwarz Graue da vlt verbaue ich die noch! Kette geht nicht mehr kürzer! Und Übersetzung dient nicht nur für Bergauffahrten komme damit prima zurecht! Fürs Lob Danke... Rad wird nicht nur geschoben sondern auch gefahren mich stört Freilauf und VR Bremse nicht jedem dass seine und will auch nicht diskutieren es ging um das Rad an sich und die Optik! Gruß

Mein Stadtrad, mit dem mittlerweile mehr kleiner Touren gefahren werden als alles andere :)

Fährt sich super, auch wenn bald mal wieder ein paar Wald taugliche Reifen kommen :)

Das einzige was mich stört ist die mangelnde Bodenfreiheit, die Starrgabel hat halt leider keine Federgabelgeometrie, lag hier noch rum. Muss man bei Kurvenfahrten nur aufpassen, sonst sind direkt ein paar Pins aus dem Pedal gerissen :lol:

Und ja, ich kürze Bremsleitungen nur sehr ungern :D

Man beachte die Stahlkurbel :bier:

mein Spielzimer hehehe... sind alles einzelne Wasserschieber, Muffen sind schon liniert und am Freitag kommt der Klarlack, dann wird nächste Woche alles zamgeschmissen und dann gehts auffe Straße, ich freu mich schon wie n Schneemann im Winter :D

Wassn das fürn Kettenspanner? Nach einer passenden Gabel würde ich schon gucken, versaut doch die ganze Geo.

Der Comicrahmen ist cool :daumen: Hat man immer was zum lesen.

@Lefty: Nur abgeschliffen oder irgendwie behandelt/versiegelt? Versaut man sich da nicht ständig die Hose?

Gruß
Stefan

So heute Glücksgriff gemacht! Habe ein Hercules Damen Trekking/Rennrad geschenkt bekommen! Denke sollte so aus den 80ern oder 90ern sein ist ein Gold/Brauner Trapez Rahmen mit Weinmann Bremsen und Chromschutzblechen und schönem schmalen Gepäckträger sowie einer sehr schönen Kurbel mit gelochten Kettenblättern! Wieder was zu tun den wird auf Single Speed umgebaut und komplet überholt! Schutzbleche und eventl. auch Gepäckträger bleiben soll mein Schlecht-Wetter-Rad werden. Will braunes Lenkerband und einen braunen Oldschool Sattel verbauen sonst weitesgehend Original. Bilder vom Rad und Aufbau Folgen! Gruß

PS: Rad sieht genau so aus nur andre Rahmen Farbe und Super Zustand! http://imgc.classistatic.com/cps/blnc/110821/405r1/3866bi8_23.jpeg

Zurück