Sommerfest 2012! Hab da mal ne Frage

Amüsant hier.
Was manche so von sich geben.

Wenn OOOOOO doch die Handelsspannen und Margen von Radon kennt ;)!!!

Also ich denke beim Summer
Sale wird man wie gewohnt auf
Specials treffen auch seitens von Radon :)!

Ich fasse mal zusammen.
Getränke, Bratwurst und Burger für umme. Danke Radon.

Sonst eher enttäuschent.
Radons sind ganze zwei Stück reduziert, das hier vor zwei Tagen schon reduzierte ZR 7 in weiß und noch irgendeins.
Allgemein, gabs auf Nachfrage nicht mals alle Größen bei einigen Modellen. Antwort: sind noch im Karton müssen noch aufgebaut werden. Nunja hätte man können geschickter Regeln.
Andere Hersteller werden eh meißt schon unter UVP verkauft und werden somit, da bereits reduziert , nicht nochmals reduziert.
Kleider und Zubehör ähnlich, überall wo schon der rote reduzierte Preis drauf steht wird nicht weiterreduziert. Da aber auch diese Artikel über das komplette Jahr schon reduziert sind, heute also auch kein preisvorteil.
Wie gesagt es gibt Essen und Trinken und nett waren alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe. Ich fands im Großen und ganzen schlecht vorbereitet (viele Größen nicht vorrätig) und wirklich reduziert sind höchstens 20% der Artikel

Ich fasse mal zusammen.
Getränke, Bratwurst und Burger für umme. Danke Radon.

Sonst eher enttäuschent.
Radons sind ganze zwei Stück reduziert, das hier vor zwei Tagen schon reduzierte ZR 7 in weiß und noch irgendeins.
Allgemein, gabs auf Nachfrage nicht mals alle Größen bei einigen Modellen. Antwort: sind noch im Karton müssen noch aufgebaut werden. Nunja hätte man können geschickter Regeln.
Andere Hersteller werden eh meißt schon unter UVP verkauft und werden somit, da bereits reduziert , nicht nochmals reduziert.
Kleider und Zubehör ähnlich, überall wo schon der rote reduzierte Preis drauf steht wird nicht weiterreduziert. Da aber auch diese Artikel über das komplette Jahr schon reduziert sind, heute also auch kein preisvorteil.
Wie gesagt es gibt Essen und Trinken und nett waren alle Mitarbeiter mit denen ich gesprochen habe. Ich fands im Großen und ganzen schlecht vorbereitet (viele Größen nicht vorrätig) und wirklich reduziert sind höchstens 20% der Artikel

stand doch alles auf dem Plakat. Radon Bikes ausgeschlossen.....Nachdem sich hier einige aufregen, dass ein Slide an einem Tag was billiger war, sollten doch alle froh sein. Fahre trotzdem morgen hin, brauch noch Bekleidung und verhandle mal um ein Skeen, werde berichten.

stand doch alles auf dem Plakat. Radon Bikes ausgeschlossen.....Nachdem sich hier einige aufregen, dass ein Slide an einem Tag was billiger war, sollten doch alle froh sein. Fahre trotzdem morgen hin, brauch noch Bekleidung und verhandle mal um ein Skeen, werde berichten.

Habe ja auch nichst anderes behauptet,
fand es nur schade, dass die komplette Bikekollektion von Radon nicht in allen Größen probefahrtfertig aufgebaut war.

auf shimano kann man auch keine 20% machen :lol: da kann man froh sein, wenn die lagerkosten gedeckt sind

die marge ist nicht existent, fragt mal OOOOOOOOO der is dicker insider

Aber gut zu wissen daß die Räder "unangefaßt" sind bzgl. Rabatt. :daumen:

Jo war eben da: Meine Skeen Anfrage keine Chance. Kein Rabatt, hab mir aber ein Test Skeen 10.0 reservieren lasen, fahr morgen nochmal hin.
Insgesamter Eindruck: Hölle los, dass keine Räder da waren kann ich nicht bestätigen, das stand so voll dass man nicht treten könnet, vom Slide 9.0 bis zum 2013 Modell. Habe super eingekauft: Gore Trikot -50% und eine Gore Hose dazu von 85,- auf 49,-, viel Zubehör. Nett die haben jetzt ein Quartett mit den Radon Rädern drauf.
Danke für den fetten Hamburger.:daumen:

Kann jemand was zur Verfügbarkeit der ZR Team Modelle sagen?

War heute da, ZR Team standen da in Massen rum, die Leut prügelten sich um das 7.0 glaub ich. Ich hatte aber eher Ausschau nach einem Skeen gehalten. 29er hatte ich mal am Rande geschaut sind ausverkauft und Slide auch. Standen noch ein Paar 7.0 und 9.0 rum.

Zurück