Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
egal für welchen standard ihr euch entscheidet, bei der befestigung der austauschbaren dropouts haben peter voitl und stefan stark heute mal die hirne rauchen lassen, man wird die karre geil!
gruß,
basti
bevor ichs wieder überseh, gibts schon eine abstimmung?
wo bitteschön war denn die letzte?
habe diesmal gar keinen link gesehen...![]()
mit Kaffee rausspülenÜärks, wie bekomm ich mein Müsli wieder aus der Tastatur?
mit Kaffee rausspülen
- keine Strebenverlängerung
- variable Ausfallenden für diverse Standards
- wenn möglich Sitzstrebe und Kettenstrebe auf der Antriebsseite nicht fest sondern durch Ausfallende so verbunden, dass Gates funktioniert![]()
Was sind hier für Weicheier unterwegs, die einen Flaschenöffner brauchen ???
Zur Anregung: http://stuff.twoday.net/
Dann noch nach Fahrrad suchen!
![]()
@ tibo13: schaut sehr gut aus, hast du auch eine Ansicht von oben?
Wer eine Einführhilfe braucht, hat einfach noch nicht gelernt, wie's richtig gehtx12 mit 142 breite und einer Einführhilfe.
Ich würde das noch ergänzen wollen: ich bin für fixe Ausfallenden! Wenn man sich für einen sinnvollen Standard entscheidet (in dem Fall ganz klar X-12), kann man sich den Konstruktions- und Fertigungs-Aufwand sparen, nur um ein paar Leute mit exotischen Wünschen zufriedenzustellen.Auf jeden Fall 12mm! Ob jetzt 135 (technisch sicher ausreichend) oder 142 (wohl theoretisch flexibler) bzw. X-12 oder Maxle ist mir eigentlich recht egal - ist alles steif genug und auch bedienerfreundlich genug, wenn es nach mir geht. Einen Schnellspannhebel bräuchte ich nicht, ich fahre schon eine ganze Weile Schraubachse hinten und finde das gut so. Flaschenöffner ist Kinderkacke.
Damit wäre die Sache für mich schon gestorben...Oder sieht jemand nachteile (außer das man nur Shimano fahren kann)