Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

"Worst Kept Secret In Cycling" - mit diesen Worten präsentierte SP-Marketing-Mann Samuel Benedict beim heutigen Product Launch in Val di Sole das neue Specialized Carbon Demo. Spätestens seit dem Crankworx Festival in Whistler im vergangenen Jahr wusste wohl jeder, dass Specialized an einer Carbon-Version des erfolgreichen Downhill-Rahmens arbeitet. Damals war Chefentwickler Brandon Sloan höchstpersönlich auf einem Prototyp-Demo aus Kohlefaser unterwegs. Kurz darauf trat das gesamte Monster Energy Specialized auf den Carbon Demos bei den MTB Weltmeisterschaften in Champery an. Heute wurde nun öffentlich gemacht, was längst jeder wusste. Dennoch hatte Specialized ein kleines Ass im Ärmel. Ab 2013 platzieren die Kalifornier nach langer Abstinenz wieder ein S-Works Modell im DH-Sektor - das Specialized S-Works Demo Team Replica.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte das Gegenteil vom Gegenteil !!!

Weil:
Mein Urururgroßvater flog mit ner Kanonenkugel zum Mond (Vorfahre der Raketentechniker), ein guter Freund beim Bergbau arbeitet UND ich zwei Mc. Rib auf einmal in den Mund bekomme während ich kacke!!! So!!!

Und alle die Downhill-Fahrräder aus CFK bauen müssen ganz schön doof sein .............. geht nämlich gar ned!!! :D

ja aber dann war dein Urururgrossvater Münchhausen ? das untergräbt deine Glaubwürdigkeit! Na war es nicht nur 1 Mc Rib beim Kacken?

OPE! :eek:

Du lehnst Dich ja ganz schön weit aus dem Fenster!

DAS GEGENTEIL VOM GEGENTEIL!

Gewagt, gewagt!

Was machen wir beide bloss, wenn wir uns mit den Plastik-Demos abledern?

Ich schliess mich euch an obwohl ich dem Plaste nicht traue :o aber n Demo aus Carbon :D kann ich nich wiederstehen....

ok....

p4pb7921502.jpg

6HTQ

Selber Schuld, hätt der lieber mal ein YT gekauft, gibt doch nix besseres mehr:rolleyes:

Und jetzt mal ohne lächerlich und so:
Ich will ein Carbon Demo^^ Leck mich, der Gerät, fährt aber sicher nicht Schweißfrei:D

einen Punkt möchte ich zu deiner Demo in Steinfeld Geschiche anmerken:

Ich hab den Hinterbau meines Demos gekillt, und zwar *TADA* an exaktemente einer Delle im Hinterbau, geradeaus durchgerissen.

Was das jetzt für einen anderen Werkstoff bedeutet, weiß ich nicht.

@ Black Label:
das posten der Treks kannst dir sparen, da sind die Alus auch gerissen. an was es wohl liegt ?
:lol:

pssst.... the show must go on....

Dann kann man ja zum Glück sagen, dass der Hinterbau aus Alu ist...
Warum bauen die eigentlich kein Rad aus PET-Flaschen, die sind doch unzerstörbar?
Wobei ich natürlich die unkaputtbare Mehrwegflasche meine.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber eine ganz schöne Hausnummer!

Mein Gegenvorschlag: dunkle Materie! :eek: ;) :love:

Wäre sogar farblich passend... :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann lieber CowHill statt Downhill:
59667382.jpg

Kommen sicher besser den Berg hoch und runter als die meißten hier - und längere Schwänze haben sie auch noch :D

Zurück