Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill

"Worst Kept Secret In Cycling" - mit diesen Worten präsentierte SP-Marketing-Mann Samuel Benedict beim heutigen Product Launch in Val di Sole das neue Specialized Carbon Demo. Spätestens seit dem Crankworx Festival in Whistler im vergangenen Jahr wusste wohl jeder, dass Specialized an einer Carbon-Version des erfolgreichen Downhill-Rahmens arbeitet. Damals war Chefentwickler Brandon Sloan höchstpersönlich auf einem Prototyp-Demo aus Kohlefaser unterwegs. Kurz darauf trat das gesamte Monster Energy Specialized auf den Carbon Demos bei den MTB Weltmeisterschaften in Champery an. Heute wurde nun öffentlich gemacht, was längst jeder wusste. Dennoch hatte Specialized ein kleines Ass im Ärmel. Ab 2013 platzieren die Kalifornier nach langer Abstinenz wieder ein S-Works Modell im DH-Sektor - das Specialized S-Works Demo Team Replica.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Demo Carbon: das S-Works meldet sich zurück im Downhill
 
Zuletzt bearbeitet:
Du und BR66 sollten auch mal die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass "die(se) Leute" sich ein derartiges Rad kaufen, da sie "Sammler" sind. Das war bei den damaligen Yeti ARC AS Modellen oft auch nicht anders. Neue FROs, ARC und ARC Rahmen und Räder findet man immer wieder - und oftmals liegen die Preise über dem damaligen NP in DM vs. €!

Ob "die(se) Leute" fahren können oder nicht, ist völlig irrelevant. "Die" sind es, die das Geld haben, sich Räder wie das neue Demo zu kaufen und S sind echte Kunden lieber als potentielle Kunden... ;)
 
Ich frage mich, warum ich den Thread noch abonniert habe, seit 12 Seiten steht hier immer das selbe. Tatsächliche News scheint es ja nicht weiter zu geben.
Ihr verrückten Trolle alle :)
 
Sagt mal, es kommt doch von Canfield bald ne 9er-Nabe, gibts
auch ne 10fach 9-26 Z. Kasette? Wenn ja, wo? Die könnte man ja dann auch mit
nem 32er KB fahren, auch wenns ne 10-fach ist...
 
Zurück
Oben Unten