Mein Highlight heute

Krasssssss....bekomme gerad die Mitteilung das ich nen Startplatz beim EBM (Erzgebirgsmarathon) vom Sponsor Bike 24 sozusagen gesponsort bekomme!

Eigentlich wollte ich ja nur den Kerlz und Schatzi zujubeln..das hab ich nu davon, wenn man sich für nen Gewinnspiel anmeldet :eek::D

Zuletzt bearbeitet:
ImageUploadedByTapatalk1340728206.550452.jpg Tour zur Eisdiele gemacht. 63km, 900 HM. :D

Anhänge

• ImageUploadedByTapatalk1340728206.550452.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1340728206.550452.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 142
Und dann nen fettten Eisbecher???.... Es gibt doch nichts besseres, als auf ner Tour ein lohnendes Ziel zu haben :D
Eisdiele war letzte Woche auch unser Ziel, allerdings nicht so viele km und HM:D

Die Eisdiele ist ein Stand am Luganer See, deshalb gab's statt Eisbecher nur drei Bällchen im Becher, Mußte Kraft tanken für die 800 m, 20 HM zurück zum Hotel. :D

jetzt mal ein echtes Highlight von gestern:

Ich war gestern mit meinem Freund und meiner Tochter Pizzaessen. Also sitzen wir da so im Biergarten. Jana (meine Tochter) furzt:D, daraufhin nimmt mein Freund ihr ihr DFB Sammelheft weg um sie zu fragen ob sie spinnt:Ddaraufhin fängt sie an zu weinen weil sie der Meinung war er machts etz kaputt:D so bis dahin noch ganz amüsant - also sie sitzt da und weint. So, nun streckt plötzlich eine Frau vom Innern der Pizzeria ihren Kopf raus und sagt zu meinem Freund: "Kann die vielleicht mal aufhören, man kann sich ja kaum unterhalten..kurze Pause...und Sie, Sie sind ja genauso bescheuert wie ihr Kind"
Zack war der Kopf wieder verschwunden. Mein Freund und ich schauen uns beide mit großen Augen und dicken Fragezeichen überm Kopf an. Also steh ich auf, streck meinen Kopf rein und frage was ihr Problem ist, man könnte ja auch einfach das Fenster zumachen.Und jetzt, der Hammer. Schreit sie von ihrem Tisch:
"Sie gell, erziehen sie erstmal ihr Kind richtig. Jetzt hält sie doch auch die Schnauze. Und wie sie überhaupt ausschauen - wandern sie doch gleich aus."

:D

Ich hab ungefähr so gekuckt als wäre grad ein UFO gelandet, ein grünes Männchen ausgestiegen und frägt wo die nächste Tankstelle ist..ich war so perplex...hab mich einfach wieder hingesetzt...:rolleyes::lol:

Leider fallen einem die guten Sprüche immer erst viel zu spät ein...:rolleyes: jedenfalls wünsch ich dem Biest nix Gutes;)

..wie jemand so derart eskalieren kann ist schon phänomenal :D ich hab meiner Tochter 5 Euro geboten dafür dass sie noch bisschen rumschreit und weint - aber sie wollte nicht :D sie hat blos gesagt: "die mag wohl keine Kinder oder?":D

Ihr männlicher Begleiter hat die ganze Zeit nur auf den Teller gestarrt und nicht einmal hochgesehen...er war wohl mit Fremdschämen beschäftigt...;)

So, Danke dass ich das mal loswerden dürfte.

@frau rauscher
gratuliere zur neuen wohnung! :daumen:

@kilkenny
leute gibt's :spinner: aber doch irgendwie amüsanter als es traurig ist :lol:

Mein Highlight heute ist die Erfolgreiche Montage meines Hussefelt 60mm Vorbaus. Ich bin so stolz es geschafft zu haben (nach ein paar Schwierigkeiten).
Jetzt hat mein kleines Yellowstone einen neuen Reifen, neue Pedale, neue Spacer und einen neuen Vorbau - und ich bin pleite :lol:

Endlich mal wieder bißl "Bergluft" geschnuppert und wieder bei Kaffee und Kuchen auf einer Hütte gesessen. Ging zwar nur auf Teer rauf und runter, aber man wird ja bescheiden :) Und danach noch ein Bad im Walchsee, einfach herrlich!

@ Frau Rauscher: Wohin verzieht´s euch denn?

Heute habe ich endlich meine Bremse ersetzt bekommen :daumen:
Hatte schon voll den Hals weil ich mich ohne Ende verfahren habe (musste mim Rad hin fahren weil ich kein auto hab :(), im Endeffekt hatte ich doppelt so viele km wie geplant und kam 40min zu spät :eek:
Der Mechaniker meinte noch "sie sind genau 41min zu spät!Jetzt müssen wir den Termin leider verschieben :aufreg::heul:, nee war nur ein Witz!" ich hätte ihn umbringen können :lol:
Das eigentlich Highlight war aber, dass ich statt meiner Juicy 3, ne Elixir 3 bekommen hab, weil die anderen bei denen nicht mehr verbaut werden :love::D Und noch besser ich hab sie in weiß-schwarz passend zum Rad :cool:
Man sollte die Garantie immer voll ausnutzen und das am besten zum Ende ;)

Anhänge

• MB%20Eurobike%202010%20Avid%20Elixir.jpg
    MB%20Eurobike%202010%20Avid%20Elixir.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 63
Zurück