Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Anzeige

Re: Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2
Warum sollte man am Gewicht zweifeln?
Hört (und sieht) sich realistisch an.
Sram red, corimas, der leichte cd Rahmen..why Not?
Wegen dem Quark..?


Sent from my iPhone using Tapatalk

im tour-forum ist es auf jeden fall eskaliert, sofort wurde von gefälscht und fakes gesprochen :lol:

viele vergessen, dass der rahmen erstens in 54 ist, zweitens naturbelassen (nicht lackiert, man sieht direkt die carbonstruktur und lagen).

abspeckpontential hat das rad (sind keine leichtbauteile dran) noch. 250-300gramm gehen (und werden :D) noch relativ preiswert runter.

der wahnsinn!
find nur das stück schaltzugaussenhülle am schaltwerk bissl arg lang oder??

täuscht vielleicht, ich mag es auch eher kürzer, aber nicht zu kurz (dann hindert es aber auch beim schnellen radwechsel im wettkampf)
 
im tour-forum ist es auf jeden fall eskaliert, sofort wurde von gefälscht und fakes gesprochen :lol:

viele vergessen, dass der rahmen erstens in 54 ist, zweitens naturbelassen (nicht lackiert, man sieht direkt die carbonstruktur und lagen).

abspeckpontential hat das rad (sind keine leichtbauteile dran) noch. 250-300gramm gehen (und werden :D) noch relativ preiswert runter.


habs zwischenzeitlich schon gelesen...

Schreibt SRÄM so vor.

Korägt! :D
 
Das CD erinnert mich an einen aufgeprollten M5 mit Carbonspoiler und vielzu vielen Aufklebern.
Ich würde 1-5 Decals entfernen, dann wirkt das alles nicht mehr so extrem unruhig.
Technisch gesehen natürlich absolute Spitze der Bock!
 
Hier meines (es kommt wahrscheinlich noch ein 120mm Vorbau). Ja, sagen muss ich wohl nicht viel. Kein Highend, funktionell eben. :p
large_PoisonP2M013.JPG
 
Ist nur das Schaltwerk und die Bremse Red, der Rest ist Force. Den Speedneedle hatte ich noch und die Kurbel geht unter "funktionell". ;)

Gecleant wird gar nichts. Nächstes kommt ja so wie so wieder ein Neues. :D
 
moin,
das quantec ist sehr sehr schön! :daumen:
die rahmen-farbe ist der wahnsinn.
wie nennt die sich bzw. was für ral-nummer?
grüsse,
pascal.
 
moin,
das quantec ist sehr sehr schön! :daumen:
die rahmen-farbe ist der wahnsinn.
wie nennt die sich bzw. was für ral-nummer?
grüsse,
pascal.


Ui, danke danke! :)
Der Rahmen ist elloxiert und die Farbe kann man auch gar nicht so ganz genau definieren. Je nach Licht und Winkel wirkt das immer ein ganz klein wenig anders.
Leider verkauft Quantec den Rahmen mittlerweile nur noch in schwarz. Sehr schade, wie ich finde :(
 
Das Teil hast du doch schon mal gepostet. Der Vorbau ist immer noch falsch rum und der Lenker zu weit hoch gedreht. Wenn du den Lenker in die richtige Position drehst (Bremsgriffe in etwa senkrecht), dann kannst du den Vorbau auch umdrehen.
 
Zurück
Oben Unten