Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mir jetzt 2 mal den HR II 2.4 DH Maxxpro geholt. Hat den schon mal jemand auf der Waage gehabt? Meine wiegen 1170g und 1180g und wieso wird der mit 1260g auch auf der Maxxis Seite angegeben? Weiß das jemand?
Ich finde das Grip technich zu meinen Muddy Mary 2.35 DH keinen Unterschied sein wird, sie werden besser Rollen, klar. Was mich jetzt riesig freut, sind die 230g weniger Gewicht.
Ich glaub bei Schwalbe knallt die Snake Skin Geschichte gut beim Gewicht. Die Butyleinlage der Maxxis soll ja auch ganz gut Snakebites verhindern.
Habe den HR II DH Super Tacky. Der wiegt schlanke 1080g!
Sehr schöner Vorderreifen, insbesondere da ich vorne nicht so gerne schwere Schlappen mag.
Maxxis hat übrigens auch so etwas ähnliches wie Snake Skin bei Schwalbe. Allerdings nur bei den 1-ply-Reifen. Nennt sich Exo.
Die aktuellen 1-ply Exo-Reifen sind sehr haltbar. Ein deutlicher Fortschritt zu den alten 1ply-Reifen. Ich ziehe die 2ply daher nur noch im Park auf.
Gruß, Uwe
also vom Gefühl her (bin den HR2 ja noch nicht gefahren) fühlt sich die ST schon viel weicher an als MaxxPro.

Das soll heißen, die 2ply sind nach deiner Erfahrung auch voll Anti Snakebite?
Hast du da Erfahrungen?
Ich hab beim Reifen wechseln schon gemerkt, dass der HR II DH viel weicher an der Seite ist wie der Snake Skin Kram von Schwalbe. Aber dann hab ich mir den Muddy Marry mal genauer angesehen und kam zu dem Ergebnis, hart wie Holz muss der Reifen an der Seite auch nicht sein!!!
...2-ply hat neben der vierfachen Karkasse....
ne so nich
Ja er sitzt richtig, ich hatte ihn extra nochmal demontiert. Ärgerlich find ich das aber ich hab jetzt auch keine Lust den Reifen wieder zurückzuschicken.