ups habe mich falsch ausgedrückt....also ich schätze dass der MM schwerer rollt als der Highroller2. Also jetzt rein vom optischen her....bin bis jetzt nur den MM gefahren...Highroller2 habe ich rumliegen...muss aber noch auf seinen Einsatz warten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich schätze mal der Muddy Mary....hat viel höhere Stollen....
ups habe mich falsch ausgedrückt....also ich schätze dass der MM schwerer rollt als der Highroller2. Also jetzt rein vom optischen her....bin bis jetzt nur den MM gefahren...Highroller2 habe ich rumliegen...muss aber noch auf seinen Einsatz warten![]()
Leider nicht... mach ich jetzt die Tage... drum frag ich halt... wer das schon sagen kann. Wenn dann berichte ich!
Ich fahr aufm Enduro die kombi Muddy Mary in 2,5 am VR und den Ardent in 2,4 am HR. Sehr schöne Kombi wie ich finde!
Wenn der MM runter ist stehe ich vor der Entscheidung Minion F 2,5 oder HR2. Aber bis dahin dauerts noch was.
Achtung! Der Ardent 2,25 unterscheidet sich massiv vom 2,4er Ardent. Der "Kleine" hat kleinere Stollen und ist dadurch "langsamer" bergab. Wenn Du den Kompromiss gehen willst ... ich würde mich ärgern wenn ich in den Alpern abwärts langsam machen und vorsichtiger sein müsste.
Zum Minion F kann ich auch nur gutes sagen, wobei die 2,35er Reifen von Maxxis für mich nicht voluminös genug sind. Der 2,5er mit EXO und 3T oder in 42a (wenns den gibt) liegt wiederum bei gut 900g.
.problem ist auch das ich nicht wirklich voluminöse reifen bei meinem hinterbau reinbringe. also rubber queen 2,4" ist zu massiv.
wenn ich die silberfisch datenbank hernehme ist vom volumen gleichzusetzen
rubber queen 2,4" und ardent 2,4"
baron 2,3" und ardent 2,25"
ist das richtig?
das VR ist noch nicht ganz klar. was würde zu einem ardent 2,25" passen?
oder die kombi minion R 2,25 und F 2,5 ? wär das gröber wie die ardent version?
ich bin mir total unschlüssig bei der Reifenwahl. Vorne will ich den HR2 in 2,4 60a fahren.
hinten gerne einen der besser als der NobbyNic ist in sachen grip und evtl Rollwiderstand.
ich dachte an den Ardent. nur in welcher breite? 2,25 oder 2,4 jeweils in 60a?
ich fahre eine 19,5mm mw an der Felge
hat jemand schonmal beide verglichen?
ich bin mir total unschlüssig bei der Reifenwahl. Vorne will ich den HR2 in 2,4 60a fahren.
hinten gerne einen der besser als der NobbyNic ist in sachen grip und evtl Rollwiderstand.
ich dachte an den Ardent. nur in welcher breite? 2,25 oder 2,4 jeweils in 60a?
ich fahre eine 19,5mm mw an der Felge
hat jemand schonmal beide verglichen?
rubber queen 2,4" und ardent 2,4"
Fat Albert Front /Rear, super Combi !!!
Den FA habe ich in 2,4 vorne drauf. Ich glaub ich probier mal den Conti mkII in 2,4 Protektion hinten. Evtl taugt er ja was. Hauptsache ich hab im nassen hinten mehr Grip als mit dem nobby nic und es rollt leicht.
das beisst sich...@Monche
Ardent 2.4, 2.25 ist schon sehr schmal... passt finde ich nicht so richtig zum HR2 an der Front.
Ich bin heute das erste mal den HR2 an der Front ausgefahren, direkt ne recht lange runde und bin sowas von begeistert! Montag kommt der Ardent 2,4 (beide 60a) für hinten, ich glaub dann hab ich meine reifen erstmal gefunden![]()