barbarissima
Körperklaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juhuuuu die Bärbel war auch mal wieder unterwegs
...und ich dachte immer das Schloss von Thurn und Taxis (Schloss Bullachberg) steht in Füssen![]()

war der Plan (aber nicht an einem Tag), leider sind wir dann aber über Meran gefahren (warum wissen nur die Götter
) dann ins Ulten-Tal und übers Rabbijoch was sich allerdings als dämlich rausstellte. Eigentliche Tagesetappe war von Latsch nach Dimaro 60 km und 2.900 hm... so waren es dann die 103,58 km und 2.600 hm (Plan war Zeit und weg zu sparen!?!?!?
) ... wie gesagt, dämlich aber trotzdem lustiger Tag 
Juppwar der Plan (aber nicht an einem Tag), leider sind wir dann aber über Meran gefahren (warum wissen nur die Götter
) dann ins Ulten-Tal und übers Rabbijoch was sich allerdings als dämlich rausstellte. Eigentliche Tagesetappe war von Latsch nach Dimaro 60 km und 2.900 km... so waren es dann die 103,58 km und 2.600 hm (Plan war Zeit und weg zu sparen!?!?!?
) ... wie gesagt, dämlich aber trotzdem lustiger Tag
![]()

RESPEKT
Ne Transalp ist unabhängig von den Höhenmetern ne ganz schöne Keulerei![]()

Auch einer meiner Lieblingsrunden am Lago, es wird nur langsam langweilig dort
Versuchen jetzt mal Vinschgauda kenn ich noch nix.