der_erce
Spezialist!
Danke für die Info. Tauscht du oder wirst du die "Tourenausrüstung" behalten? Im übrigen haben sie aber bei dir nicht "später ausgeliefert" sondern komplett was anderes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lebkuchen Stadt? Nürnberg?
TDF Zeug kommt 30 Tage nach Bike Auslieferung? Habe ich das richtig verstanden? Erinnert mich an das Vans Stiched Special... Ich glaube da warten noch heute die Leute auf die Dreingaben(das Rad gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr zu kaufen..)
Man könnte dem Service von Canyon, den ich an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich lobend erwähnen möchte(Dank an Herrn Goebel für seine Bemühungen), Arbeit ersparen, wenn das direkt bei der Lieferung bekannt gemacht würde.
Kommunikation ist nicht so Canyons stärke, wenn es um Verzögerungen geht. Hat man ja bei verspäteten Bikes immer wieder gesehen. Dabei ließe sich sowas *eigentlich* relativ einfach automatisiert bewerkstelligen.
Lebkuchen Stadt? Nürnberg?
KorrektTDF in Etappen...wenns net so blöd wär, wärs fast witzig!
servus,Bergauftreten sollte noch machbar sein. Preislich hatte ich an knapp 2000 gedacht.
Würde das Rad für folgende Sachen verwenden:
- Trails im Deister (von flowig bis ruppig und steil)
- Bikepark tauglich
Das Playzone hat keinen Umwerfer und keine 2 Ritzel vorne. D.h nachrüsten, Kettenführung wird auch nicht mehr passen. Die Komponenten sind an sich nicht schlecht, aber im Vergleich zu den übergeordneten Modellen nicht soooo hochwertig (zumindest im Bereich Antrieb/ Schaltung...hauptsächlich Schaltung)
Wenn du sagst Tourentauglich mit 180mm Gabel bleibt nur das Rockzone um damit ohne irgendwelche Umbauten zu tätigen gleich loszufahren.
Achso...ich dachte du wolltest etwas mehr tourentauglichkeit. Dann ist das Playzone doch okay.
Hallo liebe Canyon Gemeinde,
ich wollte für dieses Thema nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, deswegen nehme ich diesen hier.
Folgendes Anliegen: Ich will mir ein neues Radl zulegen.
Es sollte ein Freerider werden, also 180mm FW V/H.
Ich habe mir deswegen Gedanken gemacht. Bergauftreten sollte noch machbar sein. Preislich hatte ich an knapp 2000⬠gedacht.
Würde das Rad für folgende Sachen verwenden:
- Trails im Deister (von flowig bis ruppig und steil)
- Bikepark tauglich
Ich wollte so gegen Ende 2012 / Anfang 2013 zuschlagen.
Deswegen ist mir wegen dem Preis, das Canyon Torque FRX 5.0 Playzone in die Hände gefallen. Von den Parts und dem Preis eigentlich ein tolles Teil.
Wie seht ihr das ? Kann man das Playzone empfehlen, fährt es einer von euch ?
Ich bin kein Mensch der Rekordzeiten aufstellen will und als erster unten ankommen möchte.
Lockerer Trailspass und dazu lernen steht im Vordergrund.
Danke für eure Tipps
GrüÃe Micha