1. ist die Servo-Wave-Mechanik auch unten offen wie bei der XT u. Co (schmutzanfällig)?
2. der Deckel vom AGB auch aus Plastik?
1. Ja
2. Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1. ist die Servo-Wave-Mechanik auch unten offen wie bei der XT u. Co (schmutzanfällig)?
2. der Deckel vom AGB auch aus Plastik?




)... da hab ich jeden Hasen und jedes Reh heute aufgeweckt im Wald
... aber einfach mal 30-40 Meter lang ne lockere Schleifbremsung machen, dann waren beide Scheiben wieder trocken und das Quietschen hörte schlagartig auf... dann, nun nach gut 40km dürfte sie restlos eingebremst sein denk ich, kam die brutale Bremskraft mal so richtig zur Geltung... phu, also ich kenne die alte Saint aber diese hier setzt nochmal einen drauf 
) reisst die Saint aber sowas von zurück bei leichtem Zug mit 1 Finger am Hebel, dass es ne Freude ist... mir tun (nach der 350Hm Abfahrt) jetzt echt die Arme weh vom Gegenhalten... das ist bei der XT weit nicht so arg gewesen... man muss echt aufpassen um da nicht unbeabsichtigt nen Salto hinzulegen... also für Grobmotoriker mit nervösem Zeigefinger ist wohl Schutzkleidung Pflicht bei der neuen Saint
Trotzdem ist die Dosierbarkeit einfach super, ne ganze Ecke besser wie bei der XT wie ich finde... die XT hat zwar auch ihre Reize aber bei der Saint geht das irgendwie fließender von der Hand... der Leerweg des Hebels ist allerdings bei der Saint gut doppelt so lang wie bei der XT (egal wie ich bei beiden den Free Stroke einstelle^^)
DAS war definitiv mit der XT nicht möglich bei meinem Gewicht
Saint: genau mein Ding 

Würd mich intressieren wie sich im Vergleich dazu die Zee schlägt![]()
mich auch! schwanke zwischen den beiden bremsen... die zee wär halt ein ganzes stück billiger...




Hätt ich noch nie wo gesehn, dass es diese Dinger einzeln wo gibt