Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Xd das klingt schonmal sehr gut! Und für nen Kölsch bin ich eh immer zu haben
Es wird auch nicht direkt Köln, sondern eher Troisdorf/Spich des Geldes wegen. Wohnungen in Köln sind ja so unverschämt teuer....
@Buchsen
Na toll, jetzt wurde so viel über Huber-Buchsen geschrieben, jetzt will ich auch welche....
Naja immerhin kann ich mir die persönlich nach der Arbeit in Siegburg mal abholen
Die passenden Gleitlager bietet er doch direkt mit an oder ?
Oh mann, da bin ich jetzt aber ECHT gespannt!! *daumen drück*Würde mich auch interessieren, aber ich bin nicht da wo der Rahmen ist
Heute Abend weiß ich mehr, ihr werdet es erfahren.
Haha! Dann schaff ich's wohl echt noch vor dirFahrbereit wohl hoffentlich nächste Woche (wenn diesmal alles okay ist), hatte gehofft ich könnte das kommende WE fahren, aber das wird knapp.
...und hoffentlich auch nicht über Koblenz!Dann kann ich nur hoffen, dass heute Abend kein Atompilz über Düsseldorf aufsteigt.
Sonst hat Canyon wieder mist gemacht xD
Oh mann, da bin ich jetzt aber ECHT gespannt!! *daumen drück*
Haha! Dann schaff ich's wohl echt noch vor dirZumindest, wenn es Donnerstag beim Aufbau keine unvorhersehbaren Desaster gibt...
...und hoffentlich auch nicht über Koblenz!So lange mein Bike noch dort steht, möchte ich darum bitten, solche Sachen zu unterlassen
![]()
MerciViel Spass und Glück wünsch ich Dir! Meld Dich wenn Du fertig bist oder Probs hast. Bin schon jetzt gespannt was Du über die Übergabe bei Canyon zu berichten hast. Das ist ja meist das erste Highlight!!
Nein einen neuen, aber wieder halb lackiert, halb anodisiert.
Du machst es aber spannend.
Bin mal auf deinen Aufbau, und das Gewicht gespannt.
Nimm doch ne Go- pro mit.
Ich drücke dir die Daumen das du in keinem Stau stecken bleibst.
Standard-Equipment für ne Übergabe bei Canyon...die Boxhandschuhe sind leider nicht auf dem Foto erfasst.![]()
Nur für den Fall das hier Canyon Mitarbeiter mitlesen.
ich bin nun nach mehrwöchigem Suchen und Belesen auf das perfekte Bike für meine Anforderungen gestossen. Ein Torque FRX.
Allerdings fühle ich mich schon vor dem Kauf nicht mehr 100%ig wohl mit dieser Entscheidung und das allein sollte für die Firma Torque schon ein extremes Alarmzeichen sein.
All diese Situationen über die man hier so ließt, machen es mir als potentiellen Kunden echt nicht schmackhaft um eine positive Kaufentscheidung zu treffen.
Da dieses Hobby eh nicht das billigste ist, ist der niedrige Preis kein Argument für schlechten Service.
Vor allem nicht wenn die Zielgruppe direkt im Internet kauft. Den die gleichen Leute lesen sich auch im Internet schlau und werden hier sehr schnell ankommen und Zweifel bekommen, so wie ich. Die gleiche Zielgruppe hat ausserdem notorisch wenig Geduld für lange Wartezeiten und Inkompetenz...
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann sollte wissen das man so kein gutes Geschäft führt.
Hier gibt es sicherlich Handlungsbedarf. Besserer Service muss nicht zwangsläufig teurer sein. Mitarbeiter Motivation und Ausbildung sowie das Einschleifen eines kompetenten Computersystems zur Glättung von internen Kommunikationsschwierigkeiten ist erfahrungsgemäss, oftmals sehr übersichtlich in den Kosten und spiegelt sich in einer langfristigen Erhöhung des Umsatzes nieder. Ohne das dem Endkunden hiervon etwas negativ auffallen muss.
Die Nachteile von einem Reinen internetanbieter sind genug um den Preis zu rechtfertigen...
Da ich nicht in der Nähe von Koblenz wohne, bin ich hier doch echt abgeschreckt und beginne nach eigentlich abgeschlossener Suche nach dem passenden Bike wieder von vorne. Da mir Kopfschmerzen und Unmut keiner bezahlen kann, habe ich keine Probleme um mehr Geld für mein zukünftiges Bike auszugeben...
Ich bin hier sicherlich nicht der einzige der so denkt. Ich lasse mich gerne noch belehren denn ich neige doch sehr stark zu diesem Bike. Aber wie gesagt, wenn ich mein Bike nicht fahren kann weil ich das ganze Ding wochenlang einschicken muss und nie weiss wann und WAS ich zurückbekomme und ob ich am Telefon auch noch genervte Sprüche hören muss... Da kenne ich meine sehr begrenzte Gedult doch viel zu gut. Das ist für mich der absolute Spasskiller.
Hoffe auf Beschwichtigung anstatt mehr Bestätigung...
Der heute morgen versprochene Rückruf durch den Mitarbeiter, der mir den komplett lackierten Rahmen versprochen hatte, ist natürlich auch noch nicht erfolgt...
Ich überlege jetzt ernsthaft mir ein Transition Blindside zu bestellen.
Nur für den Fall das hier Canyon Mitarbeiter mitlesen.
ich bin nun nach mehrwöchigem Suchen und Belesen auf das perfekte Bike für meine Anforderungen gestossen. Ein Torque FRX.
Allerdings fühle ich mich schon vor dem Kauf nicht mehr 100%ig wohl mit dieser Entscheidung und das allein sollte für die Firma Torque schon ein extremes Alarmzeichen sein.
All diese Situationen über die man hier so ließt, machen es mir als potentiellen Kunden echt nicht schmackhaft um eine positive Kaufentscheidung zu treffen.
Da dieses Hobby eh nicht das billigste ist, ist der niedrige Preis kein Argument für schlechten Service.
Vor allem nicht wenn die Zielgruppe direkt im Internet kauft. Den die gleichen Leute lesen sich auch im Internet schlau und werden hier sehr schnell ankommen und Zweifel bekommen, so wie ich. Die gleiche Zielgruppe hat ausserdem notorisch wenig Geduld für lange Wartezeiten und Inkompetenz...
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann sollte wissen das man so kein gutes Geschäft führt.
Hier gibt es sicherlich Handlungsbedarf. Besserer Service muss nicht zwangsläufig teurer sein. Mitarbeiter Motivation und Ausbildung sowie das Einschleifen eines kompetenten Computersystems zur Glättung von internen Kommunikationsschwierigkeiten ist erfahrungsgemäss, oftmals sehr übersichtlich in den Kosten und spiegelt sich in einer langfristigen Erhöhung des Umsatzes nieder. Ohne das dem Endkunden hiervon etwas negativ auffallen muss.
Die Nachteile von einem Reinen internetanbieter sind genug um den Preis zu rechtfertigen...
Da ich nicht in der Nähe von Koblenz wohne, bin ich hier doch echt abgeschreckt und beginne nach eigentlich abgeschlossener Suche nach dem passenden Bike wieder von vorne. Da mir Kopfschmerzen und Unmut keiner bezahlen kann, habe ich keine Probleme um mehr Geld für mein zukünftiges Bike auszugeben...
Ich bin hier sicherlich nicht der einzige der so denkt. Ich lasse mich gerne noch belehren denn ich neige doch sehr stark zu diesem Bike. Aber wie gesagt, wenn ich mein Bike nicht fahren kann weil ich das ganze Ding wochenlang einschicken muss und nie weiss wann und WAS ich zurückbekomme und ob ich am Telefon auch noch genervte Sprüche hören muss... Da kenne ich meine sehr begrenzte Gedult doch viel zu gut. Das ist für mich der absolute Spasskiller.
Hoffe auf Beschwichtigung anstatt mehr Bestätigung...
@othu, und du kannst/willst nicht hinfahren und ihnen das Ding auf den Tisch knallen respektive um die Ohren wickeln und sagen, du fährst nicht erst nach Hause, wenn du schwarz auf weiß eine ("zuverlässige") Aussage hast!
Ebenso steht auf meiner Rechnung und Lieferschein:Bitte beachte: Die FRX Framesets im Einzelverkauf sind schwarz lackiert und nicht anodisiert.