Die lustige VW-Stadt Wolfsburg wo sind Biker

also in Gifhorn ist leider nicht so viel zum biken , der Harz ist geil .......
aber auch der Elm ist nicht so schlecht , wir haben da wieder einige nette Wege wieder gefunden , und es ist schnell mit dem Auto zu erreichen von Wob aus 10min .............
Falls zu mal zeit hast melde dich einfach und bike mit...............

phili

Moin Phili,

danke für deine Antwort!
War am Samstag mit einem "local" im Elm. Toll was es da an Trails gibt!
Komme gerne auf dein Angebot zurück und melde mich hier im Forum.

Gruß

Andreas

Moin moin,

Ich bin auch "relativ" neu in WOB. (Wohne seit zwei Jahren in WOB).
Mittlerweile habe ich mit ein paar Kollegen (5) ein kleines MTB Team in Wolfsburg gegründet.
Wir sind kein offizielle Team, sondern eher eine Interessengemeinschaft. Zum biken treffen wir uns aber relativ oft.

Wer Lust hat mal mitzufahren, kann sich gerne melden....

MfG Martin

Hey Leutz,

ist jemand schon mal wieder ne gute Runde bei uns in Wob gefahren und hat nebenbei das GPS laufen lassen zwecks der Route zum nachfahren ? :D

Gruß

Moin moin,

GPS Track von WOB und Umgebung habe ich mittlerweile reichlich gesammelt.
Wenn Du welche brauchst, sag Bescheid.
Geheimtipps sind:
- WOB Stadtwald (am Theater und Krankenhaus)
- der Elm
- Steinbruch in der Velpker Schweiz

MfG Martin

das klingt toll . wo und wann trefft ihr euch denn.?
könnte man evtl. ein kleines Treffen machen , auch ohne bikes zum kennen lernen . Und evtl. tauscht man Addressen aus um besser zu kommunizieren...............
denn die nächste Saison kommt bestimmt , und mit mehrern zusammen läst es sich bekanntlich gut biken , oder es bilden sich Fahrgemeinschaften zu bestimmten bike Orten und vieles mehr.!

phili

Morgen treffen wir uns zum Beispiel so gegen 09:30 Uhr in Wolfsburg am Theater.
Da startet morgen ein weiterer Lauf der „Winter-Rennserie“ des MTB-Teams-Wolfsburg.