Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mein neuer Bester: maxxis ikon 2,2 470g, vergleichbar raceking supersonic, nicht ganz so voluminös dafur deutlich mehr seitenhalt bei nässe. und: leider sauteuer
Ich fahre derzeit den RK 2.2 SS auf einer Felge mit 23,5mm Innenweite an einem HT. Man kann mit wenig Luftdruck recht komfortabel unterwegs sein. (1,6bar)
Frage: Ist der X-King 2,4 RS an einer 23,5mm Felge breiter und höher als ein Raceking 2.2 SS?
Ich überlege von RK auf XK umzusteigen. Grund: Mehr Gripp vor allem in Kurven bei Kies / Schotter. Bei Waldautobahn und festen Untergrund bin ich mit den RK bisher zufrieden gewesen.
Frage: Ist der X-King 2,4 RS an einer 23,5mm Felge breiter und höher als ein Raceking 2.2 SS?
.
Und sauteuer find ich den mit 28 aber nicht!
http://www.profirad.de/maxxis-ikon-faltreifen-26x220-p-21847.html?language=de
Der Seitenhalt dürfte aber auch wohl so das einzige sein, was den gut macht!? ;-)
http://www.testberichte.de/p/maxxis-tests/ikon-2-2-testbericht.html
http://data.mlok.net/reifentest2010.pdf
Und sauteuer find ich den mit 28 aber nicht!
http://www.profirad.de/maxxis-ikon-faltreifen-26x220-p-21847.html?language=de
Ich fahre jetzt seit 2000km durchgängig den Fred und komme grad von einem Marathon nach dem alle aussahen wie braune Schweine. Ich hab keinerlei Probleme mit dem Fred und kann mich nur wundern wenn neben mir an grobstolligen Bikes das Hinterrad durchflutscht während ich normal weiter fahre (vorbeifahre). Ich fahre seit 20 Jahren möglichst wenig Profil und hab so gut wie nie Stress damit gehabt, bei locker weit über 100.000km und sehr flotter Fahrweise auch in Wettkämpfen wie Christalp.
Die meisten angesagten Profile setzen direkt zu, aber das schreibt die Bike ungern, da sollen die Leute lieber grobe 2,4er über die Pisten tragen.
Ich muss leider auch etwas Asphalt abspulen, weil ich immer mit dem Fahrrad zum Fahrradfahren fahre.
Wenn Du am Einstieg zur Tour siehst, wieviel Penner Arsch und Bock per Auto an den Start bringen müssen....bekommt das ganze eher eine traurige NoteDas ist ja mal geil
Ich weiss zwar, was Du meinst, liest sich im ersten Moment trotzdem lustig.
Wenn Du am Einstieg zur Tour siehst, wieviel Penner Arsch und Bock per Auto an den Start bringen müssen....bekommt das ganze eher eine traurige Note
Und das sind nicht etwa nur Touristen, die tagelange Anreisen in Kauf nehmen, um mal diese spezielle Strecke zu fahren, sondern ganz einfach faule Säcke, denen es zu stressig, uncool etc. ist...genau: mit dem Fahrrad zum Fahrradfahren zu fahren.
Grundsätzlich bin ich aber bei dir. Ich wollte dir nur aufzeigen, dass es manche tatsächlich nicht anders hinbekommen (können).