**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Ey ihr Nasen...man darf sich doch informieren oder etwa nicht?

@NaitsirhC: ich muss schauen,ob ich es morgen schaffe.Und wenn ich nicht mehr kann,klinke ich mich aus (also an der Kiesgrube).

back to Topic...
@NaitsirhC

Gott, ich bin gerade so süchtig nach Flugübungen, dass es sein kann, das ich vom T-Berg zu dir stoße, also schon früher da bin.
:hüpf:
Sollte aus irgendeinem Grund das nicht so sein, schreib ich das hier rein.
Dann gern zusammen, Hand-in-Hand in den Sonnenuntergang...
:bier:

Kann ich ja endllich meine ersten N8Ride-Erfahrungen sammeln:)

Kharma, der kleine Double hats Dir angetan, oder? Nicht mehr lange und Du schaffst auch den mit dem roten Teppich ;)

pyro

Ja, saugeil... überhaupt das ganze rumgesegel!!!:love:
Und den Teppich werd ich schon schaffen, auch wenn es mich da heut zweimal zersägt hat:rolleyes:

Werd die Tage versuchen nochmal vorbei zu kommen oder nächste Woche.
Muss aber noch Kondition bolzen, da ich am 13.10. einen Termin habe:cool:

Liebe Grüße..

Achja, sind die Fotos von den Jungs was geworden, oder habt ihr die noch nicht?

Ich hab einige auf der Kamera gesehen, die waren ganz gut. Habe aber noch keine Mail gekriegt.

Tobi geht je nach Wetter morgen, ich kann frühestens am Samstag wieder. Muss jetzt aber auch erstmal gucken, dass ich meine Gabel einschicke - die verliert seit heute massiv Öl. -.-

Ach, den Teppich knackst Du - hab ich auch geschafft - und ich habe da schon einen Lenker zerstört und mehrfach die Landung aufgerissen ;)

@NaitsirhC

Schlechte Nachrichten: Mein Savetyjacket ist schon wieder trocken, das Wetter schön und ich noch nicht genug gestürzt.:rolleyes:

Soll heissen, ich werde schon losdengeln und bin dann um 18:30 hoffentlich in einem Stück am Platz.

Bitte keine Beschwerden über meine Körperausdünstungen dann:D

Bis nachher:winken:

Na dein Glück;)

Okay, falls @NaitsirhC
keinen Bock hat mit mir allein durch den Wald zu eiern, versteh ich das.
Da ich jetzt aufbreche und nicht medial up to Date bin, werd ich trotzdem einfach um 18:30 da sein.
Vielleicht kommt ja der eine oder andere wieder unangemeldet (grüße gehen da an @Mr. Terror :D )
Wenn du dann bis 18:45 nicht da bist, rechne ich auch nicht mehr mit dir.
Deal?
Ich schick dir trotzdem mal meine Mobilnummer...
:)

Gott war das eine epische Tour mit unglaublichen Eindrücken und wunderschönen Momentaufnahmen.
Kinder-Kinder, das wird es so nie wieder geben...
Ich tret dann mal aus dem Leben:D

Okay, alles quatsch. :rolleyes:

War schön wie immer, mein erster Nightride und interessante Impressionen von NaitsirhC gab es auch:cool:
Oder habt ihr schonmal erlebt, wie jemand auf allen Vieren mitten auf der Strasse kniet, weil er unten der dortigen Laterne ein Rezept auf ein eigens mitgebrachten DIN A4 Blatt aufschreiben möchte, dass er gerade über sein Mobiltelefon erhält?
Nicht?
war aber so....
Das Leben schreibt die besten Geschichten:)

Der Kuchen ist fast fertig ;)

War super, vor allem mit Lampe im Dunkel auf den Spuren des Harvesters um dann zu merken, dass der Weg nicht mehr wiederzuerkennen ist :eek:

Zurück