Dein Nase ist aber laaaaaaang
Das ist das schöne an einem Forum :
Ich würde zum RC4 greifen oder wenn passt ein CCDBAuf jeden Fall eine geile Kiste !
Viel spaß euch morgen im Gwood.
mein Runde wird auch größer![]()
Du Stalker

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Nase ist aber laaaaaaang
Das ist das schöne an einem Forum :
Ich würde zum RC4 greifen oder wenn passt ein CCDBAuf jeden Fall eine geile Kiste !
Viel spaß euch morgen im Gwood.
mein Runde wird auch größer![]()
Fahrt ihr morgen die große Grunewaldrunde?Falls ja noch Platz für nen alten Mann ohne Kondition,dafür aber mit kaputtem Knie?
Du Stalker![]()
Ey ihr Nasen...man darf sich doch informieren oder etwa nicht?
@NaitsirhC: ich muss schauen,ob ich es morgen schaffe.Und wenn ich nicht mehr kann,klinke ich mich aus (also an der Kiesgrube).
@NaitsirhC: ich muss schauen,ob ich es morgen schaffe.Und wenn ich nicht mehr kann,klinke ich mich aus (also an der Kiesgrube).
b
Dann gern zusammen, Hand-in-Hand in den Sonnenuntergang...
![]()
Kharma, der kleine Double hats Dir angetan, oder? Nicht mehr lange und Du schaffst auch den mit dem roten Teppich
pyro
Ach, den Teppich knackst Du - hab ich auch geschafft - und ich habe da schon einen Lenker zerstört und mehrfach die Landung aufgerissen![]()
Na dein Glück
Okay, falls @NaitsirhC
keinen Bock hat mit mir allein durch den Wald zu eiern, versteh ich das.
Da ich jetzt aufbreche und nicht medial up to Date bin, werd ich trotzdem einfach um 18:30 da sein.
Der Kuchen ist fast fertig
War super, vor allem mit Lampe im Dunkel auf den Spuren des Harvesters um dann zu merken, dass der Weg nicht mehr wiederzuerkennen ist![]()