**N'DURO Trail Tour im Grunewald**

Fein fein fein...
War eine sehr gute Idee von Nills, heute.:daumen:

Und er hat sich wahrscheinlich nicht mal mit uns gelangweilt, weil selber was dazu gelernt.
Da ham wa uns ja jut selbstbefruchtet:D

Und den IQ-Test vom Forstamt auch noch bestanden...

Mehr geht nicht (MGN, laut Bergamont)

Vielleicht bis Donnerstag also.
Entscheide ich dann morgen abend.
Spontanität trainieren:cool:
 
Sooo...
Nach längerer Abwesenheit und einem (endlich wieder) repariertem Bike hab ich Bock, noch ein paar Meter zu machen ;)
Frage an dieser Stelle: Wer hat am WE Zeit und Lust, mir Downhill fahren zu zeigen/erklären?
War vor kurzem das erste Mal in Winterberg im Bikepark und hab da irgendwie Blut geleckt ;) Brauche aber noch einige Tipps und Kniffe, um heile und schnell den Berg herunter zu kommen
 
*husthust*
(Erstmal den Staub aus dem Thread hier wegpusten...)

Ähm, wie sieht es denn mit nächster Woche aus?
Jemand bereit mich und natürlich auch andere auf das Specialized Enduro Rennen vorzubereiten?
Anyone?

:winken:Bo
 
Es hat auch eigentlich keinen Sinn, sich der N'Duro Tour anzuschließen, wenn das Rad ein 19 Kilo-Panzer ist, mit dem man zwar gut bergab aber nur halbwegs geradeaus, geschweige denn bergauf kommt? Hätte mal Lust auf was anderes als nur Hüpfburg oder Eule...


pyro
 
Naja, limitierend ist ja eigentlich der Fahrer...

Aber wahrscheinlich sind deine "Bedingungen" wirklich etwas bescheiden.
Du klingst dann eher nach Müggelz-Thread
 
*husthust*
(Erstmal den Staub aus dem Thread hier wegpusten...)

Ähm, wie sieht es denn mit nächster Woche aus?
Jemand bereit mich und natürlich auch andere auf das Specialized Enduro Rennen vorzubereiten?
Anyone?

:winken:Bo

Specialized Enduro, hab ich was verpasst :-D

Dienstag, ab 18.30, gen Westen (Postfenn) und dann Richtung Süden (Havelhöhenweg bis Wannsee)?
 
ich werde den grunwald heute einmal gegen 11:00 vom schmetterlingsplatz durchqueren und dann warscheinlich zwischen 14 & 15:00 aus spandau zurück kommen. vielleicht trifft man sich ja an den üblichen stellen!
 
15:30 an der Brücke zur Dirtstrecke wollten sich Vali und ich zum "Fliegen" treffen...

Nur so als Entscheidungshilfe
Grmbl, Scheißarbeit, würde ich super gern mitkommen
mad.gif
 
Du warst echt an der Brücke?:eek:

Warum hast du keinen Laut gegeben...

Ich war schon seit ca. 14:15 Uhr mit Nill da, und Vali23 kam nach.
Wir haben uns im unteren Teil der Strecke ausgetobt, da es dort weniger dirtlastig und recht flowig ist.

Schade... ist doof gelaufen.:(

Wahrscheinlich bin ich Mittwoch wieder da.

Wetter war allerdings wirklich bescheiden.
 
Specialized Enduro, hab ich was verpasst :-D

Dienstag, ab 18.30, gen Westen (Postfenn) und dann Richtung Süden (Havelhöhenweg bis Wannsee)?

Da sich keiner gemeldet hat, sag ich mal ab und werd spontan entscheiden ob ich fahre oder bisschen in der Stadt rumrolle.

@Kharma: hab gerade den Film gesehen, wirklich sehr cool und passend zusammen geschnitten. Filmmaterial ist in guten Händen bei dir ;)
 
Zurück
Oben Unten