Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich finde die double wides sind zwar vom aussehen geil und nett an zu schauen aber sie sind nicht sehr gut da sie schnell höhenschläge bekommen und auch viel zu schwer sind!
aber wenn ihr noch ein hr mit xt nabe mit double wide felge haben wollt oder eine double track felge 26er mit...
Hi,
also ich hatte schon viele discs und jede schleift mal und das ist doch auch normal egal ob hayes oder gutav m oder julie.
MfG LEIv :cool: :cool: :cool:
Also ich würde mal sagen schau doch mal bei www.poisonbikes.de da dann unter dirtbikes oben in der leiste und dann weiter unten sind die laufradsätze angesiedelt, da gibt es sun und mavic laufradsets sehr günstig mit guten naben egal ob single oder double track oder sogar die double wide!!!die...
Also ich denke das die pike zum Freeriden gut ist und auch genügend FW hat!!! es muss ja nicht eine 66 oder eine sherman sein
greetz Leiv :cool: :cool: :cool:
Ich würde mal sagen das die Reifen alle nicht so gut sind sondern ich habe mit dem Maxxis high roller sehr gute Erfahrung gemacht oder der Hutschinson Octupus(oder wie der heißt),jedoch ist der Octopus sehr schwer auf zu ziehen da er tubeless ist und irgendwie etwas kleiner als die andren Reifen...
also ich hatte ein anderes produkt zwar nicht von der marke die hier genannt wird aber es hat kaum gehalten noch nicht mal 1km aber wie gesagt dieses produkt kenne ich nicht und kann ich es nicht sagen
greetz Leiv :cool: :cool: :cool:
Hey,
in meiner Gallerie ist auch alles ok aber es gibt wie bei dem Giromechaniker das Problem das sogar Bilder fehlen!!
Wie kommt das???
MfG Leiv :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Moin!!!
Ich habe ein Problem und zwar ist auf meine Scheibe Silikonspray gekommen und habe es schon mit allen Mitteln probiert aber es hat nichts geholfen!!!
Was soll ich nun machen? :confused: :confused: :confused:
war eigentlich voll geil bis ich mir 2mal das Schlüsselbein gebrochen habe und dann fast 5monate pausiert habe und nur schrauben konnte!!!
Ich hoffe das nächste Jahr wird besser wird oder eher es kann nur besser werden.
Frohes Fest MfG LEiv
Das bike ist voll freeride tauglich und bergauf würde ich schon garnicht fahren!!!
zu groß glaube ich net, man fährt ja auch fast nur im stehen
WER??? :) :)
Das war intelligent zu fragen wenn die POLIZEI es noch nicht einmal weiß
aber freerider,downhiller,dirter waren es nicht
nur die streeter könnten es gewesen sein :D
MfG Leiv
:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: