Aktueller Inhalt von rideforfun

  1. rideforfun

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Für mich wars auch die neue Rockshox Pike. word definitiv eine Option für mein Tourenbike :)
  2. rideforfun

    Bikepark Bad Wildbad

    Guckst du hier ;) http://www.bikepark-bad-wildbad.de/
  3. rideforfun

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    Also bei mir ham se eine Saison inkulsive vielen Wildbadausflügen relativ gut überstanden... die hintere Felge hat zwar zwei kleine Dallen, aber nichts was die Funktion beeinträchtig... Zentriert hab ich se über des ganze Jahr genau einmal, was ich denk ist auch voll ok... zum thema neue felge...
  4. rideforfun

    Bikepark Bad Wildbad

    Evtl Sonntag, auch eher chillig ;)
  5. rideforfun

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    Nich jeder möchte halt mit nem Demo 8 dirtjumpen :daumen: ;);)
  6. rideforfun

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    Wir sind morgen so ab 10 halb 11 in Stuggi unterwegs, sonst noch irgendwer?
  7. rideforfun

    Bikepark Bad Wildbad

    Ich tipp mal auf Bidu und mompere, aber keine Garantie...
  8. rideforfun

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    ja hab mir schon mal angegeguckt,was du für en bike hast. Also hier gibts mehr oder weniger 2 Grobrichtungen an Fahrern, die einen sind eher downhillmäßig unterwegs(so wie ich) die anderen sind Freeride mäßig unterwegs, und das zum Teil recht krass(guck mal in Marciii's fotoalbum rein, dann...
  9. rideforfun

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    Ok, und was fährste so hauptsächlich, eher cc oder touren, oder fr dh? je nach dem biste nämlich heir merh oder weniger richtig :) cheers Dani
  10. rideforfun

    Bikepark Bad Wildbad

    :daumen: :lol: :D Sau geile Idee Patti, hab mich grade beinah weggeschmissen vor lachen :lol: Gehn wir nich nach Wildbad wegen der Steine? ;) Gruesse aus Kanada
  11. rideforfun

    Der Weltcup Thread 2009

    Klausmann ist gestürtzt und hat dabei den Sattel verloren, daher die schlechte Zeit... http://www.mtbfreeride.tv/news/artikel/236/rider-blog-marcus-klausmann-erstes-training-qualifing-suedafrika-pietermaritzburg
  12. rideforfun

    Dh/fr Fahrer/in Im Kreis Stuttgart Meldet Euch

    Hmm, Wildbad ohne DH erfahrung is interesant... Vor allem wenn du die linen noch nicht kennst, dann is es en ziemliches gehacke :eek: wenn de aber weißt wo de langfahrn musst und en bissle schneller wirst, so dass de nich mehr an jedem stein hängen bleibst, dann is es ne schöne und...
  13. rideforfun

    Boxxer Luftinnenleben nachrüsten

    Der Luftumbau geht, hab ich mit meiner 08 Race auch gemacht... wenn de viel pech hast kanns halt sein, dass du diie standrohre wechseln musst, ums dicht zu kriegen
  14. rideforfun

    UST vs. Schlauch

    Zum Thema mangelnde Reifenauswahl: Ich bin auf inzwischen dazu übergegangen herkömmliche Reifen auf meiner UST Felge zu fahren. is zwar zum montieren etwas anspruchsvoller, aber mit kompressor gehts. dann is das problem mit der Reifenauswahl nämlich gelöst ;) Hauptvorteile von UST she ich vor...
  15. rideforfun

    Suche Mountainbiker/in aus dem Raum Esslingen

    hey, warste schonmal in Heubach? ich bin letztes jahr mitgefahrn, fand die strecke war nicht so der hit. Sehr eng und langsam, und vor allem mit nem ewig langen tretstück in der Mitte. außerdem warn viel zu wenig shuttels da, da musst man ewig wartn zum wieder hoch kommen... also aus meiner...
Zurück
Oben Unten