Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3
Was für ein Feuerwerk geiler Bikes auf den letzten Seiten! Da fängt das neue Jahr richtig gut an und bekommt man Lust zu biken (bis man aus dem Fenster schaut ;) )
 
Na dann funke ich mal mit meinem Reste-Bike dazwischen... :D :p








Mehr Bilder: http://fotos.mtb-news.de/s/52010

Der Rahmen ist ein Concept Cycle CCF2 mit 120mm Federweg, die Gabel eine Fox F120 RL. Und der Rest quasi alles, was noch so im Regal rumlag... :D ;)

PS: Für den (Rest)Winter sind noch die Nokian Extreme 294 drauf, die Sommerbereifung wird dann eine Kombo aus Maxxis Minion F 2.5 EXO vorn und Maxxis Ardent 2.4 EXO hinten (derzeit aufm Enduro drauf)... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff ja nee ist klar, ich bau mir demnächst au ein Bike aus resten... brauche nur noch ne Gabel nen dämpfer nen LRS ne Kurbel ne Schaltung nen Rahmen :D
 
bissel steile Bremshebeleinstellung! Etwas flacher und schon mehr Bremskraft und bessere Ergonomie.
Aber du wirst schon wissen warum du dir die Finger beim bremsen brechen willst.

;)
 
Was für ein Feuerwerk geiler Bikes auf den letzten Seiten! Da fängt das neue Jahr richtig gut an und bekommt man Lust zu biken (bis man aus dem Fenster schaut ;) )

wieso wetter passt doch
154556_548053661889490_675186032_n.jpg
 
Naja, die 60mm-Vorbauten sind alle schon in Beschlag und einen 30mm-Vorbau tu ich mir an einem Touring-Bike nicht an, das ist definitiv zu hibbelig... :D ;)
Und der Sattel war vorher am Enduro dran gewesen: ;)







Pfff ja nee ist klar, ich bau mir demnächst au ein Bike aus resten... brauche nur noch ne Gabel nen dämpfer nen LRS ne Kurbel ne Schaltung nen Rahmen :D
Nach 4 Jahren und (aktuell) drei Bikes im Keller kommt halt einiges an Teilen zusammen... ;)



Wenn Du noch voll einfederst, kommt der Reifen an den Zug der KS? Versuch das Ding mal um 180° zu drehen.
Passt schon so. Selbst beim vollen Einfedern ist noch genug Luft... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten