Zeigt her eure Cubes - Teil 3

@Team Slow Duck:

Echt schöne Bikes die du da hast. Ich habe, als ich mir den LRS bauen ließ, auch über weiße Felgen nachgedacht, wie du sie am "großen Bruder" von meinem LTD hast. Damals fuhr ich aber noch RaceKing´s mit ner weißen Karkasse. Das hätte optisch leider nicht gepasst. Jetzt ärgere ich mich ein wenig

habs jetzt wieder so gebaut wie es war, siehe Foto gab Ärger mit Frauchen :mad: und die weißen Felgen plus Federgabel hab ich wieder im Keller gebracht .War alles zu klein !!Bleib Lieber bei mien Cube LTD Baujahr 2013 :daumen::daumen::daumen:
 

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hier mal ein Bild von mein Cube :
Hoffe es gefällt euch ;)
Lg Marcel

Ein schickes Bike. Wenn mich meine müden Klüsen nicht täuschen, ist das ein 29er, oder?.

@Team Slow Duck:

Echt schöne Bikes die du da hast. Ich habe, als ich mir den LRS bauen ließ, auch über weiße Felgen nachgedacht, wie du sie am "großen Bruder" von meinem LTD hast. Damals fuhr ich aber noch RaceKing´s mit ner weißen Karkasse. Das hätte optisch leider nicht gepasst. Jetzt ärgere ich mich ein wenig

Hm, so teuer war der LRS jetzt nicht. Die Felgen sind weiße Alexrims XED44 mit XT-Naben. Nichts Spektakuläres wie die rot eloxierten Hopes am AMS, aber einfach zu warten (Konuslager) und Stahlfreilauf ab Werk. :) Hab den LRs von Nubuk, kannst Dir ja einen zweiten zulegen ;)
 
Ein schickes Bike. Wenn mich meine müden Klüsen nicht täuschen, ist das ein 29er, oder?.



Hm, so teuer war der LRS jetzt nicht. Die Felgen sind weiße Alexrims XED44 mit XT-Naben. Nichts Spektakuläres wie die rot eloxierten Hopes am AMS, aber einfach zu warten (Konuslager) und Stahlfreilauf ab Werk. :) Hab den LRs von Nubuk, kannst Dir ja einen zweiten zulegen ;)

ja ein 29er, mit 27 Gängen ;)
 
So, nun Aktuelle Bilder in freier Wildbahn.
Wie bekomme ich die Bilder größer eingestellt ???
 

Anhänge

  • DSC_0252.jpg
    DSC_0252.jpg
    64,4 KB · Aufrufe: 198
  • DSC_0253.jpg
    DSC_0253.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 117
  • DSC_0255.jpg
    DSC_0255.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 111
Wie bekomme ich die Bilder größer eingestellt ???

Nehm halt nen Bilderhoster wie abload.de, dann skaliere die Bilder in einer internetgeeigneten Größe (zB lange Seite 900-1000 Pixel, unter anderem Namen abspeichern!), lade sie hoch ("Bilder von der Festplatte hinzufügen")

aaaccjf6.jpg


und lasse "Bilder nicht verkleinern" aktiviert. Dann kannst Du die direkte URL des Bildes mit der
insertimage.gif
-Schaltfläche einfügen, alternativ die URL für die VOrschauthumbnails, wie sie abload auch anbietet.
 
Zwar nicht meiner, aber auf dem 01. Mai-Ausflug gesichtet:

attachment.php


attachment.php


Die Bilder sind nicht von mir, entstammen >>diesem Forum<<


Nach langem herumstehen heißt es für mich nun Abschied nehmen vom großen schwarzen :winken::heul::heul:

large_AMS_XX_01.JPG



Und hallo Plastik :dope: ....

large_Axman_M11_roh.JPG
 
ollte Euch auch mal mein Bike zeigen.

Cube AMS130 SL 56cm
Habe die Bremse R1X gene Shimano XT getaucht und eine Kindshock Dropzone Stütze drauf gemacht.

Fährt sich super, besonders über Wurzeln... :daumen:

Greetz

Kraksler
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 127
Kannst sonst auch noch bis zur Eurobike warten, für 2014 kommt dann auch eine Aluversion vom Stereo 650b und Stereo 29.
Ist aber nicht kpl identisch mit der jetzigen Carbon-Version. Das wurde speziell für Carbon so konzipiert.
 
Kannst sonst auch noch bis zur Eurobike warten, für 2014 kommt dann auch eine Aluversion vom Stereo 650b und Stereo 29.
Ist aber nicht kpl identisch mit der jetzigen Carbon-Version. Das wurde speziell für Carbon so konzipiert.

Gibts da schon irgendwelche Infos zu der Alu Version? Hast du vielleicht einen Link? Würde mich sehr interessieren :)
 
hm ok. Die Alu Version wird sicher günstiger..
Wann ist die Eurobike?
Ja ich muss mal das Stereo 650b ausgiebig testen, evtl bekomme ich es wenn meines im Service ist..

Da mein neuer Händler mir sofort geraten hat einen Service zu machen.
-Gabel defekt, wurde jetzt eingeschickt
-Hinterbau hat Spiel
-Ihm gefällt die verlegung der Leitungen nicht ( er hat mir gesagt er würde niie ein Bike so ausliefern)
-Schaltung war komplett falsch eingestellt (hat er mir jetzt eingestellt)
Als ich das Bike abgeholt habe als ich es gekauft war, bemerkte ich beim Einladen ins Auto das Hinterrad ist nicht fest angezogen, und nach einer Fahrt die Gabel nicht mehr fest, hat sich gelöst...
und das bei einem Neubike...

Wir hatten heute noch die Diskusion wegen der Bremse, würdet ihr mir auch empfehlen auf Shimano XT zu wechseln? hab jetzt die Formula The One drauf..
Hauptsächlich gehts mir darum das ich Matchmaker verbauen kann, meine Finger sind zu kurz um richtig an die Schalthebel zu kommen ;D
 
Zurück
Oben Unten