pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

p4pb10106703.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
der steuersatz wird so von peaty und minaar gefahren, die bohrung sitzt außermittig damit einn längerer reach rauskommt... man hat das mal bei dirt oder pinkbike genau gesehen, ich find aber den artikel net.
 
Eig. schon ne krasse Sache, wenn man bedenkt das sie für Peat und Minaar eh schon den XL Rahmen eingeführt ham, der schon ne wirklich gute Oberrohrlänge hat. aber das die des auch noch verlängern und den Vorbau noch rdentlich aufspacern...

wie groß sind die eig.? 2,10m? :D
 
der alte hauptrahmen vom one ghost hat mir besser gefallen, der neue sieht aus als ob sich jemand drauf gesetzt hätte. aber das hinterbaukoonzept gefällt mir, vereint den floating shock vom trak und den dw-link von giant :)
 
Zurück
Oben Unten