pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3

von Brudertack:

1952462-pz47txvxjfkn-img_8290-large.jpg
 

Anzeige

Re: pornicious Long Travel Bikes fürs Grobe [ohne eigene Räder; - Teil 3
rein von den daten bei linkage design müsste das wirklich ein (fast) perfektes bike sein. sehr niedriger brake-squat, vernüftig progressiv, für otto normalo spaßige, kurze kettenstreben.

für WC etwas kurz

Schönes Rad da oben. Von den Daten her schon fein, aber halt Geschmacksache, nicht jeder mag kaum Antisquat ...

Ich würde es auch mal gerne fahren, ist ein sehr schönes Bike. Bin aber sehr skeptisch, dass es mir passen würde. Bei 1,80m müsste man schon L nehmen und da müsste man es insbesondere mit 27,5" und flachen Winkeln bestimmt schon sehr auf der Front fahren, damit da Grip ist, würde ich mir bei so kurzen Kettenstreben mal denken. 10-15mm mehr Kettenstrebe wäre mir jetzt rein von den Zahlen her irgendwie sympathischer.

s780_image.jpg
 
@foreigner
sehe ich genauso.

die kurzen kettenstreben am YT sind auch noch ein grund, der gegen gwin auf YT spricht. aber andererseits kann es ja nicht so schwer sein, ihm einen längeren alu hinterbau zur verfügung zu stellen.
 
immerhin haste nicht dein eigenes bike direkt nochmal gepostet, aber die perspektive ändert nat. alles
 
Zurück
Oben Unten