Startseite: Beliebte Threads-Anzeige ohne KTWR-Spam (Vorschlag)

BC857FBD-E2DC-45F6-B740-22E2022C6B71.gif
 

Anhänge

  • 6D0ECE9C-39A7-427B-B710-A7756A2F37CC.gif
    6D0ECE9C-39A7-427B-B710-A7756A2F37CC.gif
    168,8 KB · Aufrufe: 50
  • BC857FBD-E2DC-45F6-B740-22E2022C6B71.gif
    BC857FBD-E2DC-45F6-B740-22E2022C6B71.gif
    168,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich heute Morgen fast meinen Kaffee aufs Tablet gespuckt...
Knapp die Häfte der Startseitenübersicht, quasi die Empfangshalle von MTB-NEWS und IBC, vollgespammt mit nicht-MTB-bezogenen Themen aus dem "Kein Thema - Wenig Regeln"-Unterforum (siehe Bildanhang). Das ist echt übertrieben und fördert nicht gerade meine Geradeaufgestandenlaune. Ich würde es begrüßen am frühen Morgen (und den Rest des Tages) von diesen Ergüssen verschont zu bleiben!

:crash:


Btw, ein weiterer Punkt wären Überlegungen die KTWR- Pest ...Postings aus der NEUE BEITRÄGE-Übersicht des Forums herauszufiltern. Als Alternative könnte man einen Sortierpunkt "KTWR" in die Kopfzeile der Forums einfügen.
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    217,5 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
Btw, ein weiterer Punkt wären Überlegungen die KTWR- Pest ...Postings aus der NEUE BEITRÄGE-Übersicht des Forums herauszufiltern. Als Alternative könnte man einen Sortierpunkt "KTWR" in die Kopfzeile der Forums einfügen.

Spinnst Du? :spinner:

Das ist der von mir am meisten benutzte Link im IBC! Ohne könnte ich nicht so weiter machen wie bisher!
 
@f_t_l Ich habe gerade mit @rik und @Thomas geschrieben. Die Umsetzung deiner Wünsche ist in naher Zukunft geplant und wird als Option in die neuen Premium Accounts (mntl. 7.99€) integriert sein und ebenso verfügbar sein für User die länger als 10 Jahre angemeldet sind.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Mfg, Bener.
 
blob_1988_01.jpg

Mittlerweile hat sich der Blob (aka KTWR-Spam) weiter ausgebreitet...
Vielleicht liegts am winterlichen Nasskalt-Wetter. Das ist den Offtopic-Powerpostern wohl einfach zu ungemütlich fürs Draussensein :ka:

Btw, @Bener , glaube kaum das man mit dem KTWR-Quark wirklich Geld verdient bzw das Forum unrentabel wird wenn die Spam-Clicks weniger werden :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Augrund der aktuellen Statistiken möchte ich noch einen Nachtragsvorschlag machen:

Postings im KTWR-Forum sollten eigentlich nicht im Post-Count der Profile erfasst werden.
Auch "Gefällt", "Gewinner"
clear.png
und "Hilfreich" Emoticons
clear.png
sind dort unnötig.
Stattdessen würde ein
fasching_18.gif
reichen.

Aber keine Sorge. Eher würde hier ein Bezahlmodell eingeführt werden, als solche Ungeheuerlichkeiten :lol:
 
Augrund der aktuellen Statistiken möchte ich noch einen Nachtragsvorschlag machen:

Postings im KTWR-Forum sollten eigentlich nicht im Post-Count der Profile erfasst werden.
Auch "Gefällt", "Gewinner"
clear.png
und "Hilfreich" Emoticons
clear.png
sind dort unnötig.
Stattdessen würde ein
fasching_18.gif
reichen.

Aber keine Sorge. Eher würde hier ein Bezahlmodell eingeführt werden, als solche Ungeheuerlichkeiten :lol:

:mad: dass du ein ernsthaftes Problem hast, ist dir hoffentlich bekannt, du Vollpfosten
Du Foldähbb hast eine eigenartige Art zu sagen, dass Du dringend eine Behandlung brauchst.
 
Zurück
Oben Unten