Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis

Muc-Off präsentiert den ersten eigenen Wasserdruckreiniger, der mit einem Maximaldruck von 100 bar für Zweiräder aller Art geeignet sein soll. Denn mit drei verschiedenen Sprüh-Aufsätzen und einer extra Mini-Schneekanone für den Muc-Off-Schaum soll das Reinigungsgerät alle Biker glücklich machen.


→ Den vollständigen Artikel „Muc-Off Pressure Washer: Erster Wasserdruckreiniger der pinken Putzprofis“ im Newsbereich lesen


 
Kann ich dir den Worx Hydro Shot empfehlen !
Läuft mit 20V Akku, ist unabhängig von Zapfstellen und Strom zu betreiben und der Druck ist mit 20bar eigentlich optimal für`s Rädchen. Kannst die Düse im Winkel verstellen ( also 15° oder 25° Sprühwinkel ). Dazu hast du auch eine mobile Lösung für unterwegs. Ich parke oft in der nähe von Flüssen, dann schmeiss ich gerade den Eimer rein und hab meine 5L Wasser zur Reinigung. Akku reicht locker für 3 Bikewäschen. Ich schwör auf den :daumen:

PS. gibbet auchn Adapter für das du ne 2L PE Pulle anschliessen kannst. Find ich auch ne clevere Lösung
Und im großen Zubehör-Kit ist auch eine Schaumdüse dabei.
 
Ich finde den ganz ok. Ist meiner Meinung nach nichts besonderes, aber Pink ist doch eine Abwechslung zum Kärcher gelb.

Kommt da was mit Akku und Tank? Auf so etwas hätte ich von MUC OFF gewartet.
 
Interessant wäre ja, wer der Hersteller ist. Glaube nicht, dass die da wirklich viel selbst machen. Ich hab zum Glück ne Garage und pflege nur mein Rad, putze aber nicht...

Wer kein eigenes Grundstück hat kann das doch eh vergessen. Mit nem Reiniger im Miethof putzen, das ist sicher nicht erlaubt. Strom und Wasser hat man eh nicht....
 
Interessant wäre ja, wer der Hersteller ist. Glaube nicht, dass die da wirklich viel selbst machen. Ich hab zum Glück ne Garage und pflege nur mein Rad, putze aber nicht...

Wer kein eigenes Grundstück hat kann das doch eh vergessen. Mit nem Reiniger im Miethof putzen, das ist sicher nicht erlaubt. Strom und Wasser hat man eh nicht....

Ich mach das auf Balkonien. Der Kärcher läuft z. B. ja auch auf Akku mit Wassertank... .
 
Hier ist der Beweis

Promille-Crash-mit-Unfallflucht-474x316-c8a5289151cb2120.jpg
 

Anhänge

  • Promille-Crash-mit-Unfallflucht-474x316-c8a5289151cb2120.jpg
    Promille-Crash-mit-Unfallflucht-474x316-c8a5289151cb2120.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 791
Für diese Kindereien (besser whats up Gehabe) bin ich zu alt. Leider geht mir das Forum deswegen aber zunehmend auf den Sack.

Das Problem ist eher, dass dieses "I bims 1 cooler Kerl vong Coolness her" mittlerweile so dermaßen Out und ausgelutscht ist, dass die alten Säcke aus dem Forum Mitte 40 und Bauchansatz mittlerweile genau die richtige Zielgruppe sind... Die haben den abfahrenden Zug verpasst :D

Du bist also vielleicht eher zu jung dafür ;)
 
Zurück
Oben Unten