Kids on Tour Galerie

ED9909E8-8228-49BA-A927-75BECACD51EF.jpeg
 
Ich war mit dem Gravelbike unterwegs, der Bub war hüpfen. Mittlerweile gehen die Interessen etwas auseinander:)







Boah man ey o_O ... da leben wo andere nur urlaub machen, und es dann auch noch so raushängen lassen! Du Unmensch! :aufreg:

Ich hoffe dir ist bewusst dass Du die durch Corona festgenagelten Flachlandtiroler damit in den Sehnsuchts-Wahnsinn treibst! :wut:

In Zukunft bitte aus deiner Gegend nur noch Bilder bei nassem trüben Wetter, und idealerweise unter 10m Sicht. ;)
 
Wir haben gestern einen coolen Trail gefunden :)
Och menno! Das ist weder nass noch diesig. Und Sicht definitiv über 10m!
Du hast keine Ahnung was das kostet das dadurch verursachte Sehnsuchtsleiden vom Seelsorger wieder rausbügeln zu lassen!

ICH WILL AUCH! FLACHLAND IST SCHEI*E!
 
Zurück
Oben Unten