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ExtrakleinExtralite im KLEIN Attitude-Dolomiti?!
Frevel!
Ich habe seit Jahren Sapim Laser im Einsatz und keine Probleme damit. Heute würde ich aber für einen Neuaufbau die CX-Ray vorziehen (trotz des 3fach höheren Preises), da man die notfalls sehr gut gegenhalten kann: https://r2-bike.com/SAPIM-Halter-fu...MIq6mHsO657AIVWIjVCh3u3g14EAQYBiABEgIae_D_BwESpeichen? keine Ahnung...
Gut, dann bist Du auf der sichern Seite. Gibt es die D-Light dann auch in silber?Sapim selbst gibt die Laser eigentlich nicht für Disc Laufradsätze frei? Daher die Wandlung wenn dann die D-Light in Silber zu nehmen.
Das habe ich von berufsmäßigen Einspeichern auch schon gehört. Ich meine, die hatten die D-Light aber nur hinten antriebsseitig verbaut.Vieleicht eine Laser/D-Light Mischung?
... verschiebe ich das mit den Speichen Budget mäßig erstmal auf den nächsten Monat.
Aber aber, gescheitert ist es doch nicht. Ich habe da aus dem Studium hinsichtlich Projektentwicklung noch die Aussage im Kopf: Das Ergebnis einer Projektentwicklung und deren Voruntersuchung kann auch negativ sein, dennoch ist am Ende das Ziel positiv.... Denn so gerne ich auch bastel (ich nenne es verschlimmbessern), wenn sich herausstellt daß das Produkt aufgrund unlösbarer grundsätzlicher struktureller Probleme nicht den Erwartungen entsprechen kann, dann ist es gescheitert.
Das Spark hat einen durchgängig verlegten Zug bzw. Hülle. Da das Steuerrohr kürzer als beim Element ist, musste ich einen neuen Zug nehmen und noch mit der Cockpit Höhe spielen.Wie ist das denn mit dem hinteren Schaltzug? Ich kann es nicht genau erkennen, aber er scheint mir irgendwie nach oben "gewickelt". Hat das funktionale Gründe?