Specialized Sammelthread - Teil 2

Doofe Frage: hat von euch jemand ein SWAT™ Conceal Carry rum liegen, das er nicht braucht?

Edit: hat sich erledigt, passt leider nicht in die alu Ocho... die hat unten nur 24mm Loch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neues Epic Evo
IMG_20210617_204939_842.jpg
 
Im Juli ist Meeting :D ich vermute aber nicht vor 2022 :lol: Ich habe auch wenig Hoffnung , dass dieses Modell dem deutschen Markt zugeteilt wird. Warum ?? Weil es einfah zu schön ist :)
Ist ja wie beim aktuellen Epic Evo Pro - das hat auch nie den deutschen Markt gesehen, obwohl es perfekt ausgestattet ist.
 
Hab mal Fotos der Gabeln genauer verglichen. Auf dem Foto ist es keine stepcast, sondern die normale 34er. Kann man ganz gut an der Bremsaufnahme sehen, die sieht bei der stepcast anders aus.
 
Hab mal eins in Natura gesehen, die Rahmenfarbe war traumhaft!😍
Glaube ich Dir sofort.
Nobody knows....


@ all
wer hat den nun einen direkten Vergleich zwischen dem aktuellen Epic-Racefully und Epic-Evo??
Ich möchte nicht unbedingt zum Spark wechseln wollen :lol:
ich hoffentlich bald :D ....aber aktuell noch nicht.
Aber hier gab es schon mal einen Nutzer der Strava Zeiten mit EPic und Epic Evo gefahren ist bei gleicher Wattzahl - ich meine mich zu erinnern mit dem Evo war er 4 sec schneller auf einem Schotter-Anstieg...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kennst wahrscheinlich schon. Falls nicht mMn der beste Vergleich im Netz.
https://flowmountainbike.com/tests/2021-specialized-epic-evo-s-works-review/
Ich finde das nicht gut dass Du den Artikel hier postest...das heizt die Laune auf das Bike nur immer weiter an 🤣 🥳
Ich glaube das macht richtig richtig Laune und ist sicher nicht arg viel langsamer. Für die Rennen würde ich zwar immer das Epic Race nehmen, aber so zum Training und bei Alpen-Ausflügen würde das dann glaub immer dem Evo weichen müssen.
1696 Gr inkl. Dämpfer und Achse ist naturlich auch echt ne mächtige Gewichtsansage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle drei Epic Varianten. Hätte ich nur eines dann würde ich mich für das Evo entscheiden. Passt bei meinem Einsatzzweck und Ort sehr gut und kann alles recht gut. Für den reinen CC Renneinsatz finde ich die Brain Variante besser und am puristischsten und einfachsten ist sowieso das HT weswegen ich meist darauf unterwegs bin.
 
Ein Meßgerät kann noch so schlecht sein, benutze ich das gleiche Meßgerät aber immer wieder, habe ich immer verlässliche Werte ....
Habt ihr auch gerade dieses kleine Erdbeben bemerkt?
Das waren die ganzen Qualitäter die diese Aussage gelesen, die Augen verdreht und rückwärts umgekippt sind.
Jemand der von SPC und MSA etwas Ahnung hat, und ein wenig auf sich hält, würde eine solche Aussage niemals treffen!

Nur um ein kleines Gefühl für den Dünnpfiff da oben zu bekommen:
https://www.sixsigmablackbelt.de/msa-messsystemanalyse-messmittelfaehigkeit/Viel Spaß beim Lesen!
Nein, ganz und gar nicht.
Deshalb auch nur für die Eigenauswertung.
Bei einem Messmittel mit hoher Präzision, aber systematischer Abweichung mach das Sinn.
Wenn aber 1.00 User mit in Summe 30 verschiedenen Geräten hochladen, sieht's schon anders aus.
Korrekt.
 
Habt ihr auch gerade dieses kleine Erdbeben bemerkt?
Das waren die ganzen Qualitäter die diese Aussage gelesen, die Augen verdreht und rückwärts umgekippt sind.
Jemand der von SPC und MSA etwas Ahnung hat, und ein wenig auf sich hält, würde eine solche Aussage niemals treffen!

Nur um ein kleines Gefühl für den Dünnpfiff da oben zu bekommen:
https://www.sixsigmablackbelt.de/msa-messsystemanalyse-messmittelfaehigkeit/Viel Spaß beim Lesen!

Nein, ganz und gar nicht.

Bei einem Messmittel mit hoher Präzision, aber systematischer Abweichung mach das Sinn.

Korrekt.
Bitte was?
 
Zurück
Oben Unten