Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Anzeige

Re: Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China
Die Farbe der Bremse ist doch katastrophal. Kann man machen, muss man aber nicht.
Keine Ahnung, welche Firmenpolitik Lewis betreibt. Aber mit der Farbe bekommst du ja maximal 2-3 Enthusiasten als Käufer.
Am langen Ende müssen sie doch Geld verdienen. Und das machst du mit Sicherheit über schwarz (haben sie im Programm) und über silber (haben sie ebenfalls im Programm).
Lasst die silberne polieren und packt schwarze Hebel, nen schwarzen Deckel und von mir aus noch schwarze Schrauben dran und es finden sich deutlich mehr Käufer, als mit so einer Spielerei.
Verstehe eh nicht, dass die silberne nicht mit den oben genannten schwarzen Teilen kombiniert werden kann. Ist doch im Grunde alles vorhanden. Schade.



Sascha
 
Solche Teile sorgen für mediale Aufmerksamkeit und wahrscheinlich haben die bei Lewis selbst Spaß an solchen Kreationen.

Am Ende kaufen die Leute wahrscheinlich wirklich schwarz oder silber.
 
Die Farbe der Bremse ist doch katastrophal. Kann man machen, muss man aber nicht.
Keine Ahnung, welche Firmenpolitik Lewis betreibt. Aber mit der Farbe bekommst du ja maximal 2-3 Enthusiasten als Käufer.
Am langen Ende müssen sie doch Geld verdienen. Und das machst du mit Sicherheit über schwarz (haben sie im Programm) und über silber (haben sie ebenfalls im Programm).
Lasst die silberne polieren und packt schwarze Hebel, nen schwarzen Deckel und von mir aus noch schwarze Schrauben dran und es finden sich deutlich mehr Käufer, als mit so einer Spielerei.
Verstehe eh nicht, dass die silberne nicht mit den oben genannten schwarzen Teilen kombiniert werden kann. Ist doch im Grunde alles vorhanden. Schade.



Sascha
Screenshot_20231211-191013~2.png


Die schwarzen Schrauben musst du dir dazu denken. ;)

Edit: die es momentan nicht gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würden normale schwarze Schrauben für die LHT reichen ;)
Kann denn keiner in Erfahrung bringen ob die von der LH4 auch passen würden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Farbkombo würde ich mir persönlich holen. Kann man das so bestellen?
Ich konnte so direkt bestellen, also ist es grundsätzlich möglich. Da kannst du momentan nur @pfiffbike persönlich fragen. :)

Mir würden normale schwarze Schrauben für die LHT reichen ;)
Kann denn keiner in Erfahrung bringen ob die von der LH4 auch passen würden?
Die Geber von LH4 und LHT unterscheiden sich nur an der pivot schraube. Also müsste es grundsätzlich gehen, beim Bremssattel bin ich allerdings überfragt.
 
Die Farbe der Bremse ist doch katastrophal. Kann man machen, muss man aber nicht.
Keine Ahnung, welche Firmenpolitik Lewis betreibt. Aber mit der Farbe bekommst du ja maximal 2-3 Enthusiasten als Käufer.
Am langen Ende müssen sie doch Geld verdienen. Und das machst du mit Sicherheit über schwarz (haben sie im Programm) und über silber (haben sie ebenfalls im Programm).
Lasst die silberne polieren und packt schwarze Hebel, nen schwarzen Deckel und von mir aus noch schwarze Schrauben dran und es finden sich deutlich mehr Käufer, als mit so einer Spielerei.
Verstehe eh nicht, dass die silberne nicht mit den oben genannten schwarzen Teilen kombiniert werden kann. Ist doch im Grunde alles vorhanden. Schade.



Sascha
Passende Kurbel gibts hier

Meins isses auch nicht. Gibt bestimmt ne Kombination in der das klar geht. Ich find aber auch die neon gelbe magura überflüssig
 
Ich konnte so direkt bestellen, also ist es grundsätzlich möglich. Da kannst du momentan nur @pfiffbike persönlich fragen.
Ja, ne Mail an mich reicht, hab gerade eh ne Bestellung mit Sonderfarben am laufen, kann ich gerne noch anhängen.
Die Geber von LH4 und LHT unterscheiden sich nur an der pivot schraube. Also müsste es grundsätzlich gehen, beim Bremssattel bin ich allerdings überfragt.
Hilft ja nicht weiter, Schrauben der LH4 gibt es nur in silber, nicht in schwarz.
 
Passende Kurbel gibts hier

Meins isses auch nicht. Gibt bestimmt ne Kombination in der das klar geht. Ich find aber auch die neon gelbe magura überflüssig
Aus welcher Zeit kommst du? Ernstgemeinte Frage!
Denn die Farbe ist ja eine Farbe in Anlehnung an die RaceLine der HS33. Hat somit eine "Daseinsberechtigung".

Aber cool, dass man Silber/Schwarz bestellen kann. Wäre mein Favorit. Eben nur in poliert und nicht in Silber. Aber mal schauen, was da noch kommen wird.




Sascha
 
Aus welcher Zeit kommst du? Ernstgemeinte Frage!
Denn die Farbe ist ja eine Farbe in Anlehnung an die RaceLine der HS33. Hat somit eine "Daseinsberechtigung".

Aber cool, dass man Silber/Schwarz bestellen kann. Wäre mein Favorit. Eben nur in poliert und nicht in Silber. Aber mal schauen, was da noch kommen wird.




Sascha

auch dinge die du nicht verstehen möchtest haben eine daseinsberechtigung.


und was schön ist oder nicht liegt eben im auge des betrachters (neongelb is trotzdem richtig hässlich, boomer)
 
Die Farbe der Bremse ist doch katastrophal. Kann man machen, muss man aber nicht.
Keine Ahnung, welche Firmenpolitik Lewis betreibt. Aber mit der Farbe bekommst du ja maximal 2-3 Enthusiasten als Käufer.
Am langen Ende müssen sie doch Geld verdienen. Und das machst du mit Sicherheit über schwarz (haben sie im Programm) und über silber (haben sie ebenfalls im Programm).
Lasst die silberne polieren und packt schwarze Hebel, nen schwarzen Deckel und von mir aus noch schwarze Schrauben dran und es finden sich deutlich mehr Käufer, als mit so einer Spielerei.
Verstehe eh nicht, dass die silberne nicht mit den oben genannten schwarzen Teilen kombiniert werden kann. Ist doch im Grunde alles vorhanden. Schade.



Sascha
Sicher keine Farbe für die Masse. Aber schon geil das jemand mal zeigt was so alles möglich ist.
 
Aus welcher Zeit kommst du? Ernstgemeinte Frage!
Denn die Farbe ist ja eine Farbe in Anlehnung an die RaceLine der HS33. Hat somit eine "Daseinsberechtigung".

Aber cool, dass man Silber/Schwarz bestellen kann. Wäre mein Favorit. Eben nur in poliert und nicht in Silber. Aber mal schauen, was da noch kommen wird.




Sascha
Klar kenn ich die HS33 Raceline. Leider durfte ich die MT7 raceline in freier Wildbahn zu oft an absolut zusammengebastelten Buden "bewundern". Gefühlt gings in Laden: Bau dran was teuer ist, Farbe egal.
 
Hi zusammen,

Würde gern mit der LH4 und stahlflex loslegen, gern aber auch ne Option auf schwarze Kevlarleitung offen lassen.
Passt denn die Meterwareleitung von Trickstuff in 5mm auf das Lewis Klemmsystem ?

Grüße,

Chris
 
Hi zusammen,

Würde gern mit der LH4 und stahlflex loslegen, gern aber auch ne Option auf schwarze Kevlarleitung offen lassen.
Passt denn die Meterwareleitung von Trickstuff in 5mm auf das Lewis Klemmsystem ?

Grüße,

Chris
Hallo Chris,
brauchst Du nicht. Ich hab die neue Lewis Kevlar Leitung in schwarz bereits als Meterware da.
Kannst Du einfach mitbestellen.
Diese Kevlarleitung hat einen 40% höheren Kevlar Anteil wie die Standart Kevlar Leitung.
Die Druckbelastung liegt über der der Stahlflex.
:)
 
Zurück
Oben Unten