Wintergelaber 2023/2024

milkman-trail2.jpg

Geht eigentlich rot?
 
Ich finde rot ist die ideale Farbe für Bilder mit hohem Anteil an blauem Himmel. Für Deine Fotofollower sollte es Dir das wert sein. 😉
 
Na gut... dann warte ich mit den Dolomiten noch ein bisserl. Aber ein paar Tage müssen sich noch ausgehen, bin erst 696 Lifte gefahren. Das kann nicht ausreichen, würde gerne unter einen Euro pro Uphill kommen :)
Wenn du firnige Rinnen am Vormittag, slushige Pisten am Nachmittag und aperitivi in der Abendsonne magst, lohnt sich Schifahren in den Dolomiten natürlich noch bis in den April hinein.
 
Schöne Bilder! Wetter ist dahoam auch kaputt :(

@stuntzi - bei mir steht demnächst ein neues Händi an. Welches von S20 / S21 / S22 / S23 ist NCHT empfehlenswert? Hatte hier mal was darüber gelesen, finde es aber nicht mehr.
Danke für einen Tip.

nochmals kurz offtopic:
@stuntzi - zu deinen letzen geräten bei der samsung s2x serie: gab es mit feuchtigkeit mal irgendwelche probleme? nimmst du die geräte vom lenker, wenn es regnet?
-----------------
ansonsten viel spaß bei deinem aktuellen bikestopp!
wetter hier südlich der alpen ist aktuell noch etwas hmm... bescheiden :ka:
also wenig sonne auf alle fälle ;)
 
nochmals kurz offtopic:
@stuntzi - zu deinen letzen geräten bei der samsung s2x serie: gab es mit feuchtigkeit mal irgendwelche probleme? nimmst du die geräte vom lenker, wenn es regnet?
-----------------
ansonsten viel spaß bei deinem aktuellen bikestopp!
wetter hier südlich der alpen ist aktuell noch etwas hmm... bescheiden :ka:
also wenig sonne auf alle fälle ;)
Die Samsungs sind alle wasserdicht, hatte nie Probleme. Bei starkem Regen kommen sie trotzdem in die Hosentasche.

Achso... ein Problem gibt's doch: Wenn der USB-C Port nass wird, kann man das Handy nicht mehr aufladen. Muss dann erst wieder gescheit trocknen.
 
Die Samsungs sind alle wasserdicht, hatte nie Probleme. Bei starkem Regen kommen sie trotzdem in die Hosentasche.

Achso... ein Problem gibt's doch: Wenn der USB-C Port nass wird, kann man das Handy nicht mehr aufladen. Muss dann erst wieder gescheit trocknen.
Das mit dem nassen USB Port ist aber auch nicht weiter verwunderlich um einen Kurzschluss zu vermeiden...

Wem Fotos und dir Nachbearbeitung ie freistellen wichtig ist, dem sei durchaus die 24er Serie ans Herz gelegt...
 
hoffe du fährst grad powder an der marmolada.. die woche wär gut.
Kann leider erst ab Donnerstag, dann ist eh schon alles verspurt. Aber egal, hatte sowieso schon recht viel Dolomitenpowder diesen Winter. Vielleicht fahr ich auch einfach mal die Depperlgebiete von der Liste, die mir mit Skiern noch fehlen... als da wären: Sexten/Helm, Plose, Madonna, Passo Tonale, Paganella, oder so ähnlich. Schnee hat's ja mittlerweile wohl überall zur Genüge. Hmm... ein Tag in Cortina wär vielleicht auch nicht schlecht. Diese Freeride-Abfahrt durch das Felsenfenster kenn ich noch nicht.
 
geht ganz schnell ^^
bin da zwiegespalten, natürlich wärs schöner ohne aber hat halt auch viele vorteile.. Allgemeiner Tenor den ich auch unterstütze: keine neuen Anlagen.
 
Zurück
Oben Unten