Rabattaktion bei Specialized: Bis zu 50 % auf Komplettbikes

der shop ist real, wer nicht traut fährt eben hin und holt ab

https://www.theflow.bike/de/catalogue_home

und oh wunder, da kann man sogar die sprache auswählen


1713893715206.png
 
In Englisch bin mir nicht sicher aber die können glaube ich auch deutsch

Edit: bei mir war es ausschließlich in Englisch
Und wenn ich nicht schon zuviel hätte dann wäre ich bei dem Angebot vermutlich schwach geworden
Ich habe vorhin die Daten-/Textfelder ausgefüllt; der Button "Daten senden" wird ROT, absenden kann ich trotzdem nicht (ins Feld "Value" muss ja etwas eingesetzt werden). 🤷‍♂️

PS: bei der Eingabe über den Link von saturno ging nichts weiter. Bin dann normal auf die Seite, Produkt gesucht, Daten ausgefüllt ... Nun ging es durch. 😉

Versandkosten nach DE: 320 €... Ned schlecht!
Bei Zahlung per Kreditkarte fast 420 € & Paypal 520 € Versandkosten = 200 € für diese (meine bevorzugte) Bezahlvariante (PayPal)! 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
der shop ist real, wer nicht traut fährt eben hin und holt ab

https://www.theflow.bike/de/catalogue_home

und oh wunder, da kann man sogar die sprache auswählen


Anhang anzeigen 1912032
Oh Wunder, die Übersetzung habe ich gefunden & habe die Maske schon ausgefüllt!
Oh Wunder, das Formular wird dennoch nicht abschließend abgeschickt (mit 2 Browser probiert)!
Oh Wunder, ich hab leider kein Auto (mehr, nachdem ich arbeitslos wurde).

Muss ich mich hier immer wieder erklären/rechtfertigen/entschuldigen?

Ich dachte, in einem Forum hilft man sich...
 
Hier ist Dein Zitat: "... die steigenden Zinsen treiben Specialized in die miesen."

Ok, ich korrigiere mich: Du prophezeist lediglich, dass Specialized demnächst rote Zahlen schreiben wird. ;)

Und dann schreibst Du vorher - Zitat: "Die Lager sind voller Bikes die keiner will"

Jetzt schreibst Du - Zitat: "Ich behaupte auch nicht dass die Bikes keiner will."

Wer soll da noch durchblicken?;)
Mensch Widdermann, jetzt habe ich das alles nochmal gesucht. Du hast Recht, das habe ich tatsächlich gesagt.
Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Die Lager sind halt einfach voll weil die Bikes einfach nicht so gehen wie die sich das wünschen. Klar würde die jemand nehmen wenn der Preis passt, für den normalen Preis will die aber so gut wie keiner.

Lass es damit gut sein und suche nicht in jedem Wort einen Konflikt.
Ich wollte meine Meinung zu der Preisgestaltung beitragen und habe zufällig den Artikel der Zeitung dazu gelesen.
 
Mensch Widdermann, jetzt habe ich das alles nochmal gesucht. Du hast Recht, das habe ich tatsächlich gesagt.
Lege nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Die Lager sind halt einfach voll weil die Bikes einfach nicht so gehen wie die sich das wünschen. Klar würde die jemand nehmen wenn der Preis passt, für den normalen Preis will die aber so gut wie keiner.

Lass es damit gut sein und suche nicht in jedem Wort einen Konflikt.
Ich wollte meine Meinung zu der Preisgestaltung beitragen und habe zufällig den Artikel der Zeitung dazu gelesen.

Macht ja nix, alles jut (wie man hier im Rheinland sagt) :bier:
 
Auch mit 50% Rabatt ist das Gelumpe immer noch überteuert.

Gelumpe isses nicht, aber ansonsten volle Zustimmung!

Schon witzig zu lesen an welches Preisniveau sich die Leute hier schon gewöhnt haben (nur weil "Specialized" drauf steht) und das teils auch noch als "fair" bezeichnen. 😵‍💫

Da kann man den Firmen nichts vorwerfen. Wenn die Kundschaft so zahlfreudig ist, muss sie einfach gemolken werden! 🤑
 
Gelumpe isses nicht, aber ansonsten volle Zustimmung!

Schon witzig zu lesen an welches Preisniveau sich die Leute hier schon gewöhnt haben (nur weil "Specialized" drauf steht) und das teils auch noch als "fair" bezeichnen. 😵‍💫

Da kann man den Firmen nichts vorwerfen. Wenn die Kundschaft so zahlfreudig ist, muss sie einfach gemolken werden! 🤑

Zeig mit mal ein Propain, Canyon mit so einer Ausstattung wie das S works um 5k?! Gibt’s nicht… okay, is jetzt abverkauf aber auch so sind die nicht weit weg denn Bei jedem Händler bike gibt’s Prozente und dann ist man oft gleich teuer wie ein Canyon oder Propain. Bei Versenderbikes gibt’s halt fast nie Prozente…
 
Zeig mit mal ein Propain, Canyon mit so einer Ausstattung wie das S works um 5k?! Gibt’s nicht… okay, is jetzt abverkauf aber auch so sind die nicht weit weg denn Bei jedem Händler bike gibt’s Prozente und dann ist man oft gleich teuer wie ein Canyon oder Propain. Bei Versenderbikes gibt’s halt fast nie Prozente…

Habe ich denn behauptet, dass es bei diversen anderen Firmen besser ist?!
Dennoch sind deren UVP Preise nicht derart abgehoben wie bei Spezi oder auch Santa Cruz bspw.
Dass Speci bei 50 % Nachlass dann in Schlagdistanz zu den UVP Preisen anderer Firmen kommt kann man ja gerne feiern wenn man mag.

Und das Versender fast nie Rabattaktionen haben halte ich für ein Gerücht. 😉

Da männliche Kühe ja nicht gemolken werden können: handelt es sich bei dieser zahlfreudigen Kundschaft also ausnahmslos um Frauen?

Das darfst du gerne für dich so interpretieren wenn es dir hilft. 😉
 
Oh Wunder, die Übersetzung habe ich gefunden & habe die Maske schon ausgefüllt!
Oh Wunder, das Formular wird dennoch nicht abschließend abgeschickt (mit 2 Browser probiert)!
Oh Wunder, ich hab leider kein Auto (mehr, nachdem ich arbeitslos wurde).

Muss ich mich hier immer wieder erklären/rechtfertigen/entschuldigen?

Ich dachte, in einem Forum hilft man sich...
du bist im falsdchen forum, geh ins jammerlappenforum.

ich habe dir nichts unterstellt, also halte mal den ball flach
 
Ein "leckerer"Preis.

Würdest du aus Italien bestellen, wenn man die Shops dort nicht kennt/einschätzen (Unterstellung) kann?
Ich hab' da meine Bedenken; schon alleine der Sprache (bei mir inkl. schlechterem Englisch) wegen bei evtl. Nachfragen/Reklamationen.

Also bis jetzt macht der Shop n guten Eindruck.N Kumpel und ich haben zusammen bestellt.
Der Support ist sehr schnell und Kundenorientiert. Hat auch direkt drauf hingewiesen, dass morgen am Donnerstag bei ihnen ein Feiertag ist.
Die Räder sollen wohl auch sehr Zeitnah raus gehen. Wenn man denkt, dass die Deutschen Versender auch mal gern 2 Wochen brauchen, bis überhaupt was passiert. Wirkt das sehr positiv
 
Dieses Bike hier zeigt eigentlich ganz gut Specialized's Hang zu Dekadenz: Hotwalk Carbon
Findest du? Rahmen-Gabel-Set, Laufradsatz und Lenker aus Carbon für UVP 600 finde ich eigentlich ziemlich fair.
Hier sogar unter 500: https://levelxbikes.shop/products/h...414998282508&utm_source=idealo&utm_medium=cpc

Aber klar. Brauchen tut man es nicht. Und die Kids am aller wenigsten.


PS: Ich meine das war vor ein paar Jahren zum Release auch deutlich teurer, so im tausender Bereich (?)
 
du bist im falsdchen forum, geh ins jammerlappenforum.

ich habe dir nichts unterstellt, also halte mal den ball flach
Dann leidest du an irgendwas ... 🤷‍♂️
Dein Zitat: "und oh wunder, da kann man sogar die sprache auswählen".
Unterstellst du mir nicht, mit oben genannten Zitat, die Sprache selber umstellen zu können?

Genauso die dümmliche Aussage: "der shop ist real, wer nicht traut fährt eben hin und holt ab".
Du weißt nicht wo ich/andere wohne(n); aber hinfahren sollte ich ... könnte eine lange, kosten-/zeitaufwändige Tour werden, wenn man z. B. im Norden wohnt.

Ich habe nur gefragt, ob da (im italienischen Laden) evtl. Deutsch gesprochen wird... Du kommst mit pauschalem Quark um die Wette und beleidigst nur mit Pauschalisierungen ala "geh ins Jammerlappenforum". 😡

Den Ball solltest du bitte flach halten, Beleidigungen unterlassen und dich um die Rechtschreibung (ein wenig) bemühen.

Danke.
 
Also bis jetzt macht der Shop n guten Eindruck.N Kumpel und ich haben zusammen bestellt.
Der Support ist sehr schnell und Kundenorientiert. Hat auch direkt drauf hingewiesen, dass morgen am Donnerstag bei ihnen ein Feiertag ist.
Die Räder sollen wohl auch sehr Zeitnah raus gehen. Wenn man denkt, dass die Deutschen Versender auch mal gern 2 Wochen brauchen, bis überhaupt was passiert. Wirkt das sehr positiv
Hieß es bei euch auch: 320 € Versandkosten pro Rad (mit Kreditkarte: ca. 420 € & Paypal: 520 €)? Nur so aus Neugier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur in der Theorie.
Selber mit meinem S-Works erlebt. Nix Garantie, wäre ich selber schuld...
Der Lagersitz am oberen Steuersatzlager war ausgeschlagen...
War extra im Specialized Store. Da wird sich dann rausgewunden, wie bei Versicherungen, die auf einmal zahlen müssen.
Dann hast du einen scheiß Händler.... Sorry. In unsere Gegend fahren einige S-Works Enduro Tauschrahmen herum, weil es Probleme beim Steuerrohr gab. Die wurden alle anstandslos getauscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hieß es bei euch auch: 320 € Versandkosten für die Räder (mit Kreditkarte: ca. 420 € & Paypal: 520 €)? Nur so aus Neugier.
Ja genau. bei zwei Räder waren es dann 400€ + Paypal gebühren.
Das ist jetzt net günstig, aber im vergleich zum UVP is der Preis immer noch sau gut.
 
Ja genau. bei zwei Räder waren es dann 400€ + Paypal gebühren.
Das ist jetzt net günstig, aber im vergleich zum UVP is der Preis immer noch sau gut.
Ich müßte 519,99 € (320 € Versand + 200 € PayPal) zahlen, wobei ich beide Posten ein wenig überhöht empfinde.
Beim (immer noch) günstigen Komplettpreis bin ich zu 100 % bei dir. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich müßte 419,99 € (320 € Versand + 200 € PayPal) zahlen, wobei ich beide Posten ein wenig überhöht empfinde.
Beim (immer noch) günstigen Komplettpreis bin ich zu 100 % bei dir. 👍
Das auf jeden Fall. Aber das Ding ist halt auch, das teil muss erstmal nach deutschland geliefert werden. Und dann musst die Teile erstmal in der passenden Größe hier bekommen.
 
Zurück
Oben Unten