Die will er scheinbar ja nicht, auch wenn er nach den Inserts für die Antriebsseite gefragt hat.Hier ist nur das Insert für knapp 15€. Aber es stimmt, die Bremsaufnahme brauchst du auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die will er scheinbar ja nicht, auch wenn er nach den Inserts für die Antriebsseite gefragt hat.Hier ist nur das Insert für knapp 15€. Aber es stimmt, die Bremsaufnahme brauchst du auch.
Du kannst oben ja nochmal lesenDie will er scheinbar ja nicht, auch wenn er nach den Inserts für die Antriebsseite gefragt hat.
kannst du dir doch einfach ein short für rechts kaufen und die linke Seite umdrehen.
Oben ging es zum einen um Dropouts nur für die Antriebsseite, seitenspezifisch, einzeln. Zum anderen hab ich schon da gesagt, dass sie mir ohne Bremsadapter nicht bringen.Du brauchst auch eine passende Bremssattelaufnahme und dass man nur das Dropout für die Antriebsseite einzeln bestellen kann wäre mir neu![]()
Ich würde ehrlicherweise mit dem nächstgrößeren Fred weitermachen wegen Gewicht und Laufradgröße. Das dürfte vom Handling - auch wenn geo „recht ähnlich“ aussieht - angenehmer sein. Günstiger dürfte es auch seinAnhang anzeigen 1982430
Das wäre der Geo-Vergleich vom nächstgrösserem Vpace Fred 275 was sonst der Nachfolger vom jetzigen Bike wäre….
Ich hatte mit beiden Schaltaugen so meine Probleme! Zudem musste ich die neuen Schaltaugen bereits ausrichten.Was für ein Schaltauge fahrt ihr? Die 6066 muss ich mittlerweile alle halbe Jahre neu ausrichten und/oder untereinander tauschen. Ich wollte mir mal ein 7075 bestellen und vorher fragen, ob das für die meisten hier besser funktioniert bzw. mittlerweile das go-to Schaltauge ist oder ob jemand schon schlechte Erfahrungen gemacht hat (kaputtes Schaltwerk o.ä....)
VG![]()
Lässt sich das aus Stahl echt noch ausrichten? Hab das 1x bei dem 7075er probiert, dass ist sofort gebrochen.Ich hatte mit beiden Schaltaugen so meine Probleme! Zudem musste ich die neuen Schaltaugen bereits ausrichten.
Seitdem ich das aus Edelstahl hab ist gut. Lässt sich besser ausrichten und ist mir noch nicht abgebrochen.
Kann ich nur bestätigen, wollte das verbogene bei mir auch richten, knack wars ab! Das hatte null Sinn.Lässt sich das aus Stahl echt noch ausrichten? Hab das 1x bei dem 7075er probiert, dass ist sofort gebrochen.
7075 ist bretthartLässt sich das aus Stahl echt noch ausrichten? Hab das 1x bei dem 7075er probiert, dass ist sofort gebrochen.
Also ich habe mit dem 7075er überhaupt keine Probleme. Fahre eine mechanische Sram GX.Fährt ihr alle mit AXS oder warum verbiegen sich eure Schaltaugen ständig? Hab hier im Forum schon davon gelesen, dass ein User sein neues (!) Schaltauge verbiegen musste, damit seine Schaltung funktionierte, das dürfte aber ein Einzelfall gewesen sein. Auch auf der Raaw-Website hat das Schaltauge schlechte Bewertungen, wovon aber 2 von 3 AXS fahren. Sollte ich mir gleich eines aus Stahl nachbestellen?
Ja, fahre AXS. Die Alu Schaltaugen sind mir auch schon beim treten abgerissen.Fährt ihr alle mit AXS oder warum verbiegen sich eure Schaltaugen ständig? Hab hier im Forum schon davon gelesen, dass ein User sein neues (!) Schaltauge verbiegen musste, damit seine Schaltung funktionierte, das dürfte aber ein Einzelfall gewesen sein. Auch auf der Raaw-Website hat das Schaltauge schlechte Bewertungen, wovon aber 2 von 3 AXS fahren. Sollte ich mir gleich eines aus Stahl nachbestellen?
Ich fahre auch eine GX AXS, das 6066er Schaltauge macht wohl oft Probleme. Habe mir auch die 7075er besorgt seitdem habe ich Ruhe. Nächste Stufe wäre dann auch Stahl wobei 50€ schon happig sind für ein Schaltauge. Ausrichten musste ich allerdings bis jetzt nichts. Auge gewechselt, Schaltung montiert kurz nachjustiert und fertig!Fährt ihr alle mit AXS oder warum verbiegen sich eure Schaltaugen ständig? Hab hier im Forum schon davon gelesen, dass ein User sein neues (!) Schaltauge verbiegen musste, damit seine Schaltung funktionierte, das dürfte aber ein Einzelfall gewesen sein. Auch auf der Raaw-Website hat das Schaltauge schlechte Bewertungen, wovon aber 2 von 3 AXS fahren. Sollte ich mir gleich eines aus Stahl nachbestellen?
Fährt ihr alle mit AXS oder warum verbiegen sich eure Schaltaugen ständig? Hab hier im Forum schon davon gelesen, dass ein User sein neues (!) Schaltauge verbiegen musste, damit seine Schaltung funktionierte, das dürfte aber ein Einzelfall gewesen sein. Auch auf der Raaw-Website hat das Schaltauge schlechte Bewertungen, wovon aber 2 von 3 AXS fahren. Sollte ich mir gleich eines aus Stahl nachbestellen?
Das ist auch eher ein spezifisches Problem der Raaw Schaltaugen in Kombination mit AXS.Ich hab auch mit ner GX AXS seit insgesamt gut einem Jahr - kurze zwei Monatige Unterbrechung auf einem Jekyll - keine Probleme mit den Schaltaugen und das obwohl ich sonst nicht gerade materialschonend unterwegs bin.
Hatte verstanden, Du fährst die AXS seit einem Jahr auf dem Jekyll und hattest dort die zweimonatige Unterbrechung....Die AXS fahr ich ja wie gesagt auch auf meinem V2.2 und hab damit keine Probleme![]()