Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Konnte mir dann einen kleinen Rundgang nicht verkneifen. Lustigerweise keinen kaputten Innensechkant gefunden. Aber fast alles von TX8 bis TX30! Auch würde ich behaupten, das manche der armen Werkzeuge wohl von Menschen zweckentfremdet wurden......
Alles Park Tool?Konnte mir dann einen kleinen Rundgang nicht verkneifen. Lustigerweise keinen kaputten Innensechkant gefunden. Aber fast alles von TX8 bis TX30! Auch würde ich behaupten, das manche der armen Werkzeuge wohl von Menschen zweckentfremdet wurden......![]()
Anhang anzeigen 2002569
sind alles Park Tool
gehst du hinterher sonst mit denen zur Therapie?Komme ich mit so einem Holzbohrer vernünftig durch die Hartschaumplatten ohne diese zu verstöhren?
Oder welche andere Optionen gibt es?
Reden hilft die Position des Gegenübers zu verstehen, auch wenn man eine Hartschaumplatte ist.gehst du hinterher sonst mit denen zur Therapie?
Ja, Oberfräse mit Schablone und Anlauffräser wäre vermutlich besser.Reden hilft die Position des Gegenübers zu verstehen, auch wenn man eine Hartschaumplatte ist.
Zur eigentlichen Frage: k.a. ich dachte eine Oberfräse mit Absaugung wäre perfekt.
Komme ich mit so einem Holzbohrer vernünftig durch die Hartschaumplatten ohne diese zu verstöhren?
Anhang anzeigen 2003236
Schaut doch ok aus, ich würd evtl mitm Heissluftfön mal über die Kante gehen dann sieht es vermutlich sauberer aus.Anhang anzeigen 2003352nicht absolut sauber, aber eigentlich ganz ok.
Komme ich mit so einem Holzbohrer vernünftig durch die Hartschaumplatten ohne diese zu verstöhren?
Anhang anzeigen 2003236
Wo ist der Link zum bestellen?Auf einer Skala von 1 bis Brad Copeland: wie nerdig ist das:
Diebstahlsicherung bzw. IdentifizierungWo ist der Link zum bestellen?![]()
Das hier könnte gehen.Wo ist der Link zum bestellen?![]()
Die werden doch dazu verwendet um die Spritzen aufzufüllen, frag mich nichtWären da nicht so Mini-Fettpressen praktischer?