Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte noch auf meine AirTrak, irgendwie lässt sich Specialized mit dem Versand mächtig Zeit...Heute sind die neuen Reifen gekommen. Finde steht dem Bike schon mal um einiges besser als die Kendas. Bin gespannt auf die erste Ausfahrt. Platz im Hinterbau ist auch noch genug vorhanden. Bauen genau 60mm auf einer Carbonfelge mit 30mm Innenweite. Anhang anzeigen 2115808
Anhang anzeigen 2115809
Ich persönlich finde ja das so ein paar kleine "andersfarbige Akzente" gut passen, so wie in dem Fall das bisschen orange an der GabelLetzte Woche waren wir ein bisschen bei unseren Niederländischen Freunden unterwegs. Keine Höhenmeter aber dafür mehr Trails als in Heimischen gefilden.
Am OIZ müssen aufjedenfall zwingend die Orangen Decals weg…Anhang anzeigen 2118214
Geil
OIS - passt doch zum OizDie auf dem Kopf stehenden Gabelaufkleber würden mich irre machen.
Sonst wäre es umgefallen. Sie hat noch Welpenschutz.
... generelle Perspektive, Ausrichtung der Ventile und wenn die Gattin mitbekommt, dass Du ihr Blumenbeet zertrampelt hast, gibts richtig mecker!Kurbelstellung![]()
Ich hab sogar zwei davonUnd mit den komischen R2 Flaschen... Pah
nö. Sorry.@Schnitzelfreund Bitte ein paar Angaben zu dem Rahmen bzw. der Lackierung und den Decals, weil es das Rad bzw. den Rahmen so ja gar nicht gibt. Hast Du einen S-Works Epic 8 Rahmen umlackieren lassen?
unfahrbar.