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Nach 60km Radweg und 20km zerstörten Haus-Trails kommt der dicke G-One Speed Pro jetzt wieder runter. Läuft wirklich lächerlich leicht auf Asphalt (spürbar schneller als ein Thunderburt) und ist sehr komfortabel aber auf 25mm Maulweite mit 1.6 bar etwas schwammig. Mit 1.8 bar wird es schon besser aber dann sinkt der Komfort.Habe noch knapp 2 Wochen Zeit herauszufinden ob ich es riskieren möchte. Rollt fast von alleine…
Ich glaube der Reifen braucht 30mm Maulweite!
Achja echte 59,5mm auf den schmalen Felgen.
Da die Graveller für Girona Trail-lastige Reifen aufziehen und meine Fahrtechnik ausbaufähig ist, spiele ich jetzt nicht den Helden und montiere wieder den 2.25 Thunder Burt Superground. Es fehlt einfach die Sicherheit…
Schnelles Fazit: lustiger Spezial-Reifen, wie von @Schnitzelfreund vermutet nix für den Wald.
Heute bei Jedermann Paris Roubaix auf den Cobbles hätte der Reifen gepasst oder für einen Monster-Gravel Aufbau oder um flotte Rennradler auf dem Radweg zu ärgern.
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