Seppl-
Professioneller Bauchredner
Hier auch neuer Stahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweissnaht (weil factory) Unterrohr zu Hauptlager.Was ging denn an Deinem Murmur-Rahmen kaputt?
Das war ja der Grund warum Joe die Hauptrahmen wieder selbst machtSchweissnaht (weil factory) Unterrohr zu Hauptlager.
Die gelöteten Rahmen aus UK sind davon weniger betroffen, weil die Lastspitzen an der Stelle sich mit dickerem Hartlot vs Schweissnaht besser verteilen.
![]()
Man nimmt das Rad ja für alle Strecken die länger sind als das Rad.
Endlich verstehe ich Minivelos!Man nimmt das Rad ja für alle Strecken die länger sind als das Rad.
aus dem Kopf oder Formelsammlung unter der Tastatur?Man nimmt das Rad ja für alle Strecken die länger sind als das Rad.
Hab so einen Spicker zwischen Handy und Hülleaus dem Kopf oder Formelsammlung unter der Tastatur?![]()
Dann halte ich mich als alter Regelungstechniker mit meinen Störgrößen lieber zurückHab so einen Spicker zwischen Handy und Hülle![]()
Wild. Von allem etwas und nix 2mal ...Heute mal meinem Rad etwas Liebe gegönnt: Neue Kassette und neue Dichtungen
Bin ja echt Fan von bunt, aber...Heute mal meinem Rad etwas Liebe gegönnt: Neue Kassette und neue Dichtungen
ich finds klasseHeute mal meinem Rad etwas Liebe gegönnt: Neue Kassette und neue Dichtungen