Da kannst Du doch das Blechle mal probieren…... mangels Masse , hab ich mir selbst was gebastelt ... Anhang anzeigen 2155569.. ist immer noch dran![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kannst Du doch das Blechle mal probieren…... mangels Masse , hab ich mir selbst was gebastelt ... Anhang anzeigen 2155569.. ist immer noch dran![]()
Das LP steht für Low Profile — also weniger stark gekröpfte/ausladende Kurbelarme als davor üblich. Vielleicht schwirren im Netz oder hier im Forum Vergleichsfotos herum…Woran erkenne ich, ob die Turbine eine LP Kurbel ist? Nächste Frage: Ich habe welche gefunden, die an der Seite der Arne noch ausgefräst sind und dann welche, die diese Ausfräsungen nicht haben:
Wenn sie für ´nen schmalen Taler fit gemacht werden kann, dann könnte ich es gewesen sein.War das einer von euch?
...die sollte nur "günstig" entsorgt werden.
Wenn sie für ´nen schmalen Taler fit gemacht werden kann, dann könnte ich es gewesen sein.![]()
Beispiele, weshalb ich nicht für Privat tätig bin, kann ich Dir tausende liefern. Das geht wohl den meisten Unternehmern so, wenn sie Spezialisiert sind.Das ist ein Beispiel warum ich nicht für Privat tätig bin.
Das ist ein Beispiel warum ich nicht für Privat tätig bin.
Die Lackierung ist sehr selten und aus dem Jahre 1997.Beispiele, weshalb ich nicht für Privat tätig bin, kann ich Dir tausende liefern. Das geht wohl den meisten Unternehmern so, wenn sie Spezialisiert sind.
Hast Du nicht einmal die Absendeadresse? Wie kann dann das Eigentum nachgewiesen werden? Crazy...
Na man kann's auch einfach auf den Berliner Bürgersteig stellen, in der Hoffnung, dass jemand Verwendung dafür hat. Aber eine Headshok würde wohl eher beim Doc ein zweites Leben finden, da täte ich die vllt. auch anonymerweise hinschickenKlar, das Teil zu verpacken, zu frankieren und zum Paketdienstleister zu bringen, ist natürlich günstiger und einfacher, als es beim Wertstoffhof kostenlos in die Tonne zu schmeißen.
Die Lackierung ist sehr selten und aus dem Jahre 1997.
Der Eigentümer muß das passende Bike besitzen.
Auch habe ich bereits DHL eingeschaltet.
Sendung Verfolgung rückwärts Suche.
Aber das kann dauern. Bekomme wahrscheinlich nur den Ort oder den DHL Shop raus.
Vorher mich kontaktieren ob ich eine Reparatur noch durchführen kann. NEGATIV!
Ich warte schon seit langer Zeit auf eine Antwort bzgl. Meiner Anfarge hier im Thread oder auf meine Direktnachrichten.
Bleibt der so oder ziehst Du ihn noch gerade?gelben Faltenbalg
Der kommt wieder runter. Die Dame möchte lieber einen schwarzen Faltenbalg für 14,00 € montiert haben.Bleibt der so oder ziehst Du ihn noch gerade?![]()
Das Gleiche mit Gleichem vergelten.
@Dynamite-Trail schick dem Bruder anonym eine Rechnung ohne Gabel.
Zeig ihm wer der Boss ist.