Also wenn man die von dir so viel zitierte "Werksvertretung" googelt, findet man nix. Vllt. solltest du die mal anders benennen, oder direkt einen Link schicken? Bei "Unterstützung" auf der Cannondale-Seite gaaanz unten gibt's tatsächlich "Lefty/Headshok Service" inkl. Preisen, aber nicht für seine PBR von 2010, geschweige denn für Teile:
https://www.cannondale.com/de-de/headshok-service-recommended-retail-prices
Bisschen bescheuert unter einem weiteren Link sind dann die "Headshok Service Centers":
https://www.cannondale.com/de-de/headshok-centers
Und siehe da, für Deutschland und Österreich soll man sich an Eighty-Aid wenden - da war er doch aber schon? Und hast du nicht vor kurzem woanders geschrieben:
Dass du trotz "Ruhestand" immer noch Anfragen von privat bekommst, dürfte dich doch nicht wundern, wenn du deine Arbeiten postest, Teile hier und bei Kleinanzeigen anbietest und vermeintliche "Werksvertretungen" zitierst, die keiner finden kann.
Aber vllt. bin ich auch unfähig oder stelle zu viele Fragen...
Edit: Jungs, ich hab sie gefunden!!! Glaube ich zumindest...
In den Niederlanden gibt's tatsächlich den "Cannondale Factory Tech Room":
Anhang anzeigen 2163895
Aber für den darf man sich an den Fachhändler wenden, also nix mit: