diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Eher nicht, weil das Kettler auch mit intakten Rahmen ne recht miese Geo hat mit weit nach hinten geneigten Sitzrohr, und trotz Alu recht schwer ist, das fährt sich eher behäbig.
...

Einspruch! 🙂

Ok, mein Kettler ist nicht leicht, und gut, als MTB kann die Geo etwas behäbig sein, aber als Citybike mit Billy Bonkers rollt es echt gut und ist flott!

IMG_4858.JPG

Anzeige

Re: diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread
Wer sucht denn nur XTR? 😋

Ist ja leider nicht zeitgerecht (shimano) und gefühlt als shimano-Resterad oder im Laufe der Nutzung eben geändert (Kurbel/Schaltwerk/Umwerfer) aber farbgerecht aufgebaut worden.
Der Rest ist echt stimmig.

Ist ein schönes, zeitgerechtes Farbkonzept, hat Potenzial, ist ein schönes seltenes Husky und preislich fair.

Umwerfer geht garnicht und IMO (nicht IKO 🤭) entweder Corratec zeitgerechte Alternativen oder M737…

Das The Bow Bikes farbenfroh waren/sind ist bekannt und einfach schön 🥰

Zuletzt bearbeitet:
keine Ahnung, Rewel denke ich aber eher nicht,
@*Frank* kennt sonst immer jedes Bike aus grauen Metall

aber ganz ehrlich, das Rad sieht doch schrecklich aus, mit der Federgabel mit zu großer Einbauhöhe steht das wie ein Chopper da, die Gipiemme Tecno m935 Räder geben einen noch den Rest, von wegen Campa.
Lieber noch etwas von "Narben" und "Bonträger" faseln 😛 und dafür gleich mehrere tsd. Euro wollen?

Echt wild zusammen gewürfelt das Rad. V-Brakes an M900 STI. :confused:
Der Rahmen sieht an einigen Stellen fast wie gemufft aus. Obwohl ja einige brauchbare Teile dran sind niemals 3000 für das Ding.

keine Ahnung, Rewel denke ich aber eher nicht,
@*Frank* kennt sonst immer jedes Bike aus grauen Metall

aber ganz ehrlich, das Rad sieht doch schrecklich aus, mit der Federgabel mit zu großer Einbauhöhe steht das wie ein Chopper da, die Gipiemme Tecno m935 Räder geben einen noch den Rest, von wegen Campa.
Lieber noch etwas von "Narben" und "Bonträger" faseln 😛 und dafür gleich mehrere tsd. Euro wollen?

Sorry, schlafe schon aber Merlin und Rewel nicht ... Litespeed mit den beiden Löchern in den Ausfallenden auch nicht ... ich kann das mit den Tablet nicht gut sehen, aber die Nähte und auch die Rohrpassungen an der "Sattelmuffe" sehen nicht schön aus, weshalb ich auf was billiges aus dem Osten tippe.

Wahrscheinlich habe ich zulange entsetzt das neuste Outing von Claudia Kurz und ihrem Golder Retreiver gelesen und dabei an Ricarda von den Ärzten denken müssen ... o_O
Dein unterschwelliges Grünen-Bashing finde ich immer wieder befremdlich. Du darfst ja gern eine andere (politische) Meinung haben, aber so eine Sprachqualität hört man doch oft von Leuten, denen Hetze wichtiger ist als eine offene Auseinandersetzung.
(Wollte ich mal loswerden, auch weil ich Deine sonstigen Beiträge teilweise sehr schätze)

@SteelRaver Sorry, aber das hat überhaupt nichts mit der Partei zu tun (habe selbst lange GRÜN gewählt) - und wenn doch heute schon überall auf Wokeness, Rücksicht, Achtsamkeit. metoo u.a. geachtet wird, möchte ich nicht permanent lesen müssen, wie sich eine Person immer wieder mit ihrer ***uellen Ausrichtung in Szene setzt (weil sie sonst nichts kann?) - das ist es, was mich stört ohne in irgend einer Form konservativ zu sein. Und was die andere Person angeht, so hatte auch die nicht viel Ahnung davon, was sie als Minister angestellt hat - und auch das hatte nichts mit der Partei zu tun und war etlichen Grünen selbst ein Dorn im Auge.

Zurück