3, 2, 1…
Zunächst vielen lieben Dank für den sachlichen Hinweis, Kollege!
Das war ja schon in meinem Einzugsgebiet, stand sogar noch etwas näher an mir dran beim Vater der Verkäuferin. Musste eh etwas in der Richtung erledigen, für 20 € kann man ja nichts falsch machen…
Aber:
Ist gerissen, aber fachmännisch repariert, ha ha…
Einfach mal Keilhülsen reingeschlagen, damit die Sattelstütze irgendwie klemmt, läuft.
Ja, so kann das gehen. Aber in meiner Herzens guten Art, wollte ich den Verkäufer auch nicht hängen lassen und habe dann noch mal auf 15 € runter gehandelt, um den Schrott zu entsorgen.
Den Schrott wie zum Beispiel:

Leider ohne Booster vorne, schade…
Laufräder für das Centurion für mein Frauchen, dort wieder einen Schritt weiter.
Für sie dann auch eine alte schwarze XT Kurbel mit 170 mm Länge, habe ja hier sonst nur 175 mm rumliegen, das ist mal richtig super, die kann ich sehr gut gebrauchen! Aufbaufaden folgt

XT Steuersatz, Schaltwerk und Umwerfer sind ja auch dabei, schaue ich mir noch genauer an, wird aber funktionieren. Die Schelle vom Umwerfer passt bei mir für das Scott Super Evolution.
Was war das eigentlich mal?
Hatte zuerst auf Kettler Alu Rad getippt, bei der Anzeige dachte ich kurz an Fuchs, hat aber keine Vierkant Streben hinten…
Wenn jemand Interesse an dem Rahmen hat, wofür auch immer…