...hatte ich auch erst gedacht aber dafür ist der Ring viel zu groß. Aber vielleicht waren Schlösser auch früher so groß![]()
Müsste ein Abus gewesen sein. Gab mal ein Schloss mit grossem runden Schließzylinder.
Gruß Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...hatte ich auch erst gedacht aber dafür ist der Ring viel zu groß. Aber vielleicht waren Schlösser auch früher so groß![]()
sehr nachhaltigOK, dann bestätigt sich meine Vermutung, dass es ein mittlerweile nutzloses Anbauteil ist und kann ins Altmetall.
...vielleicht kann man es als Halterung für Wein- und Sektgläser umfunktionieren. Oder für so Fruchtgummi Tüten von Kiosk.
Wie beim Metzger, alles wird verwertet (...ist ein Schlachtrad)sehr nachhaltig
ich hab das passende (Kabel)Schloss inkl. Halter hier - da wird direkt damit es nicht rumbamselt der Schlosskörper mit geklemmt....hatte ich auch erst gedacht aber dafür ist der Ring viel zu groß. Aber vielleicht waren Schlösser auch früher so groß![]()
Das muss ja ein riesen Schlosskörper sein, mit 5-10cm Durchmesser...ich hab das passende (Kabel)Schloss inkl. Halter hier - da wird direkt damit es nicht rumbamselt der Schlosskörper mit geklemmt.
wg des dynamohalters vermutlich etwas sehr einfaches.
fand die lackierung ganz lustig, aber naja
In Ö schon öfter als "Domani" (o.ä.) mit kpl. XT 735 gesehen. Aber halt günstiges Stahlgeröhr.
Nein, DomaniKönnte es sein, dass Du "Romani" meinst
Scheint ein RD-L532-SGS aus 1987 zu sein:Hatte gedacht es ist Deerhead, ist aber eine Version vorher, denke ich.
Das Head Badge erinnert an Rivendell…Hallo,
Hatte das Rad als Ersatzteilspender für mein Rossin geholt, ist aber zu schön. Hatte gedacht es ist Deerhead, ist aber eine Version vorher, denke ich.
Was ist das eigentlich genau? Bridgestone?
58cm ist mir zu gross.
Danke für Eure Hilfe
Danke. Das hilft schon mal weiter.
Der Rahmen hat ein Schild unten, welches sagt Made in Taiwan. Hatte ich vergessen ein Foto zu machen.Das Head Badge erinnert an Rivendell…
Hat Rivendell nicht immer Muffen?Das Head Badge erinnert an Rivendell…
Ich hatte vergessen ein Foto anzuhängen, dass der Rahmen Made in Taiwan ist. Das Logo kommt mir bekannt vor. Ich hatte das Logo neulich schon mal gesehen, bei einer Marke, die normalerweise ein anderes Logo hat, aber bei ein paar Modellen dieses Logo mal hatte. Hat es jemand von Euch schon mal gesehen?Hat Rivendell nicht immer Muffen?
Das Logo, keine Ahnung, wo das dazu gehört hat. Laut den damaligen Katalogen war Bridgestone gemufft immer Made in Japan und geschweißt immer Made in Taiwan...Bridgestone
ich kann mich nicht erinnern das Logo schon mal gesehen zu haben, bzw. mir fällt nur die Ähnlichkeit zu dem Logo auf den Miyagi-Do Karate Anzügen einIch hatte vergessen ein Foto anzuhängen, dass der Rahmen Made in Taiwan ist. Das Logo kommt mir bekannt vor. Ich hatte das Logo neulich schon mal gesehen, bei einer Marke, die normalerweise ein anderes Logo hat, aber bei ein paar Modellen dieses Logo mal hatte. Hat es jemand von Euch schon mal gesehen?
Evtl Bridgestone MTB, aber keins der MB... Modelle, oder so was ähnliches.
Daran musste ich auch direkt denkenmir fällt nur die Ähnlichkeit zu dem Logo auf den Miyagi-Do Karate Anzügen ein![]()