Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

Ich gebe mal frei - alle als potentielle Rätsel gedachten Bilder ergeben bei der Bildersuche sofort einen Treffer. Muss ich wohl mal mit anderem Blick durch die Gegend tingeln...

Anzeige

Re: Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen
Neues Rätsel:
1000007260.jpg

Ich würde ja sagen es ist eine Königin, leider unvorteilhaft von hinten abgelichtet 😄
Diese Königin hat keine „Knipse“ sondern steht auf einer Kipse, genauer gesagt auf der Quorener Kipse

Dann wollen wir die Königin mal verlassen und uns einer schönen Aussicht widmen, naja wenn die Bäume nicht wären…Aber thematisch bleiben wir treu…

@leler wäre jetzt auch nicht mein Anspruch, ich versuche ja hoffen Champions zu zeigen, wobei ich sagen muss das der Punkt schon sehr zentral liegt in Bezug zu der Stadt auf die man sehen könnte und Einheimische es eher wie Mordgrundbrücke sehen würden…

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch hier sind mehr Details zu sehen die nicht zur Mordgrundbrücke passen würden aber vielleicht bei anderen die Synapsen anstubsen können…

Ein neues Foto am Morgen vertreibt andere Gedanken und hoffentlich auch Sorgen…

Es ist faszinierend wie unterschiedlich das ist, eine unscheinbare Schiene im Nichts wird schnell erkannt, hier aber scheint wirklich noch nie jemand gewesen zu sein 😁, also ich vorher auch noch nie aber immer mal wieder auf der Suche kam ich da vorbei und dachte „coole Sache fürs Fotorätsel“.

Zurück