Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis nach Fernie kam ich leider nicht, das östlichste war ungefähr Nelson. Ich bin zurück zur Küste zumindest bis zum Beginn vom Lower Mainland größtenteils auf alten Bahnstrecken (Schotter) und Forststraßen gefahren. Single Trail eher selten, im Fraser Valley war der Trans Canada Trail dann teils Single Trail. Der Trans Canada Trail ist meines Wissens eigentlich ein Wanderweg und nur teils fahrradgeeignet, aber vielleicht geht das mit dem MTB, ich hatte Trekkingrad mit 42 Reifen und hätte mir öfters ein MTB gewünscht. Ist dann halt Ost-West statt Süd-Nord. Auch auf Vancouver Island geht viel auf Forststraßen. Wie es in der Mitte von BC und im Norden aussieht, kann ich nicht genau sagen, aber Freunde von mir sind im Camper wohl auch hunderte km Forstraßen am Stück gefahren.Vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung... aber wenn du dort oben nicht irgendwas ganz verrücktes machst, a la Fat Bike Pack Rafting die eiskalt verregnete Pazifik-Küste rauf oder so, dann fährst du halt Straße.
Das Zug und Bahnhofsbild gab es bis jetzt nur auf der Alpenzorro Seite. So lange es hier nicht im Thread ist, ist nix vorbei!Hmm... hatte doch geschrieben, die Tour wäre vorbei. Glaubt keiner?
Da stand's drin, schwarz auf weiss.Weiterfahrt? Die Tour ist hier zu Ende... hab genug von grünen Hügeln.
Hm... aber der Marselix ist doch zu albern für die Signatur. Da muss erst noch mehr kommen.Kann der Meister nicht mal die Links zu den Touren in der Signatur überarbeiten? Also auch die aktuelle Tour verlinken, und wenn es Platzprobleme gibt, die ältesten mit Hinweis auf alpenzorro.de entfernen? THX![]()
... na dann... auf was wartest du?Hm... aber der Marselix ist doch zu albern für die Signatur. Da muss erst noch mehr kommen.
... na dann... auf was wartest du?
Da stand's drin, schwarz auf weiss.
Hm... aber der Marselix ist doch zu albern für die Signatur. Da muss erst noch mehr kommen.
Nicht in NRW...Fahrt's halt selber, sind doch eh Ferien gerade.
Schlau wäre das schon. Aber daheim regnet's halt.Drum morgen aus Elba wieder heim, antizyklisch Reisen und so.
Das stimmt, aber halt 2 Termine nicht verschiebbarer Natur daheim, sonst wäre ich noch ne Woche geblieben. War soweit zufrieden mit dem operierten Knie, es fehlt zwar noch Dampf im Haxen, aber zumindest keine Schmerzen im Up oder Downhill.Schlau wäre das schon. Aber daheim regnet's halt.
Ist teils echt interessant, wie wenig sich die meisten Tiere von der Drohne stören lassen, u.a. das Pferd einer Freundin zuckt nicht mal mit den Ohren, wenn man im Ritt mit der FPV nebenher fliegt. Bei Wildtieren schaut man ja eh immer , dass man zeitnah wieder Distanz herstellt, aber z.b. Gämsen haben sich schon als neugierig erwiesen. Bisher waren eigentlich nur die Möwen auf Krawall gebürstet, zumindest bei den Tieren. Luftgewehrbewaffneten Nachbarn kommt man vermutlich auch kommunikativ nicht mehr bei. Die Tage im Urlaub mal die Nachbarn gefragt, ob es sie stört, wenn ich im Sonnenuntergang fliege, der war mehr als überrascht, dass ich überhaupt frage, und er war dann recht happy, dass es mir nichts ausmachte, ein paar Bilder von seiner Family und ihm zu machen.Super Vögel, meine Geier hier interessieren sich patu nicht für die elektrische Konkurrenz. Aber meine Nachbarn haben sich ein Luftgewehr angeschafft, ... Ich überlege ....
DBB
Genau! Gesagt - getanFahrt's halt selber, sind doch eh Ferien gerade.
Na dann verzieht Euch zu mir in die Berge. Sin nur ca. 120 km am Panta de Sant Antoni. Grüße AndiGenau! Gesagt - getan
Santa Colomar De Farners inist ne schöne Ecke.
Wird nur langsam ziemlich warm und echt staubig die Gegend![]()
Da dürfte es aber auch nicht gerade beste Ski Bedingungen gebenNa dann verzieht Euch zu mir in die Berge. Sin nur ca. 120 km am Panta de Sant Antoni. Grüße Andi