Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Ist das im Che Guevara?
bommartini-climb5.jpg

bommartini-climb13.jpg

Anzeige

Re: Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen
Na ja, zumindest seh ich von meiner Veranda den Schnee. Aber Lloret geht auch🥱
OK, Schnee🫣
Lloret😱 Niemals.
Die Costa Brava ist auch echt nicht unser Ding.
Aber ich wollte mal nach Santa Colomar de Farners, sonst wäre es mal wieder Ainsa geworden. Und überhaupt wollten wir Tapas essen😎.
Deine Ecke hatten wir auch im Visier, ist das auch MTB tauglich?

Aber schön das die 2 ihre Tour weitermachen, dann brauchen wir hier nicht so einen Lückenfüller machen.

OK, Schnee🫣
Lloret😱 Niemals.
Die Costa Brava ist auch echt nicht unser Ding.
Aber ich wollte mal nach Santa Colomar de Farners, sonst wäre es mal wieder Ainsa geworden. Und überhaupt wollten wir Tapas essen😎.
Deine Ecke hatten wir auch im Visier, ist das auch MTB tauglich?

Aber schön das die 2 ihre Tour weitermachen, dann brauchen wir hier nicht so einen Lückenfüller machen.
Ich bin die letzten 3 Jahreswechsel in der Gegend. Und das für 7-8 Monate. Hab mich hier verliebt, und fahre alles mit der Tretmöre. Am Land kaum Leute, also muß man da mit bedacht unterwegs sein. Die Staubstraßen sind recht ruppig aber für mich OK. Und es gibt sehr viele Singles. Und einen Mountainbike Club der sehr aktiv ist.
Ich bin oft Tage unterwegs und begegne niemandem. Aber es ist keine Urlaubsdestination, das meint Selbstversorgung und nur ab und an die Bespassung die die meisten suchen.
Nachstehend mein Pool und meine Aussicht🥲 Grüße Andi

Anhänge

• IMG_20250605_163136632_copy_760x1351.jpg
    IMG_20250605_163136632_copy_760x1351.jpg
    436 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_20241128_093140722_copy_1372x1029.jpg
    IMG_20241128_093140722_copy_1372x1029.jpg
    356,7 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Oh schön das es weitergeht und dann direkt wieder ein solch genialer Übernachtungsort :daumen:
Wobei ich mit meiner Höhenangst wohl kein Auge zumachen würde😀

Hat der Stuntzi eigentlich seine Finger bei der Baumbestandsoptimierung in Kanada im Spiel?😎
larici-camp9.jpg

In Kanada Bäume anzünden? Die haben zwar genug davon aber soweit würde ich dann doch nicht gehen. Die abfackelnden kanadischen Wälder machen allerdings auch hierzulande seit einigen Tagen das Panorama kaputt, der Dunst am Lago ist beinahe schlimmer als Kalima. Bäume stören halt immer, selbst wenn sie auf der anderen Seite der Welt verbrennen.

larici-camp10.jpg

Sonnenaufgang heute hinterm trüben Aschehimmel?!

Zuletzt bearbeitet:
Mich wundert, dass bei solchen Feinstaubwerten die Innenstädte in München und Stuttgart oder sonstwo nicht längst ein generelles Dieselfahrverbot ausgesprochen haben. Das hilft doch immer, oder?

29.05. 12:30 Castelberto-Ala-Trail Nr 111, 1000m

castelberto-peak9.jpg

Vom Gipfel des Monte Castelberto...

castelberto-trail1.jpg

... führt der halbwegs stravaverpixelte 111er beinahe 1500 trailige Tiefenmeter hinab ins Tal nach Ala.

castelberto-trail2.jpg

Castelberto-Ala-111er: Wiesenflow mit Baldoblick.

castelberto-trail3.jpg

Castelberto-Ala-111er: Wiesenflow mit Blümchenblick.

castelberto-trail4.jpg

Castelberto-Ala-111er: Bald schon kommt der böse Wald...

castelberto-trail5.jpg

... und verschluckt mich beinahe vollständig.

castelberto-trail6.jpg

Drum gibt's auch keine weiteren Fotos vom endlos langen und eigentlich ziemlich geilen 111er, ...

castelberto-trail7.jpg

... denn niemand kann ernsthaft Wald sehen wollen.

castelberto-trail8.jpg

Trailfinish im malerischen alten Ala ganz unten im Etschtal...

rovereto-train1.jpg

... und temporäres Tourfinish kurze Zeit später in Rovereto. Muss kurz nach Hause und ein paar Sachen erledigen.

09.06. 13:00 Bommartini-Trails bei Malcesine am Gardasee, 300m

bommartini-bike2.jpg

Und weiter geht's... wenn auch zunächst nur mit stationären Minikringeln vom Campingplatz Bommartini bei Navene. Kurzes Familienpfingstintermezzo mit ein wenig Auslauf.

10.06. 07:00 Im Gardasee, 60m

bommartini-sup4.jpg

Artfremde Beschäftigung in der wässrigen Horizontalen statt auf schottermassakernden Singletracks. Wer kann das ernsthaft wollen?!

bommartini-sup5.jpg

Ich nicht... ich kann's auch nicht.

bommartini-sup1.jpg

Aber schön aussehen tut's halt schon im Morgenlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück