Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber auch schön, v.a. schön schwerZu vertikal, zu wenig Wald
Aber auch schön, v.a. schön schwer
Ist aber ein anderer Lago
Ist aber ein anderer Lago
Bist du nächste Woche auch noch unten? Bin ab Montag vor Ort (neben Biken auch den Salagoni mim Junior)....
OK, SchneeNa ja, zumindest seh ich von meiner Veranda den Schnee. Aber Lloret geht auch![]()
Ich bin die letzten 3 Jahreswechsel in der Gegend. Und das für 7-8 Monate. Hab mich hier verliebt, und fahre alles mit der Tretmöre. Am Land kaum Leute, also muß man da mit bedacht unterwegs sein. Die Staubstraßen sind recht ruppig aber für mich OK. Und es gibt sehr viele Singles. Und einen Mountainbike Club der sehr aktiv ist.OK, Schnee
LloretNiemals.
Die Costa Brava ist auch echt nicht unser Ding.
Aber ich wollte mal nach Santa Colomar de Farners, sonst wäre es mal wieder Ainsa geworden. Und überhaupt wollten wir Tapas essen.
Deine Ecke hatten wir auch im Visier, ist das auch MTB tauglich?
Aber schön das die 2 ihre Tour weitermachen, dann brauchen wir hier nicht so einen Lückenfüller machen.
Hat der Stuntzi eigentlich seine Finger bei der Baumbestandsoptimierung in Kanada im Spiel?![]()