Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Achtung
Bin ja eigentlich kein Fan von solchen Kletterhilfen, aber die gedrehte Leiter ist geil![]()
Alle AchtungBleibt mir trotz Interesse für immer verwehrt wegen ausgeprägter Höhenangst. Und die wird nicht weniger.
Aber so mit Überhang ist noch mal ne ganz andere Nummer![]()
Ist das der Almenalp-KS bei Kandersteg?Auf dem Steig gibt's noch ganz andere "Kletterhilfen"
Alle AchtungBleibt mir trotz Interesse für immer verwehrt wegen ausgeprägter Höhenangst. Und die wird nicht weniger.
Aber so mit Überhang ist noch mal ne ganz andere Nummer![]()
Überhaupt nicht, auch der Wanderweg Lauchernalp - Fafleralp ist gesperrt, obschon nicht in der Gefahrenzone.Wie kommen die Bewohner der Fafleralp eigentlich nach hinten![]()
https://www.fafleralp.ch/Wie kommen die Bewohner der Fafleralp eigentlich nach hinten
Ist eine Aushilfspiste nicht bereits im Bau?https://www.fafleralp.ch/
Und ich habe in einem Bericht gelesen, daß das auch so bleibt, bis es wieder einen Fahrweg gibt.
Find ich gutIch schreib die Preise jetzt vielleicht ein paar Mal dazu, um dem Mythos "teure Schweiz" etwas entgegenzuwirken.
Ne, das ist die Baustellenzufahrt!Ist eine Aushilfspiste nicht bereits im Bau?
Wenn man will sind da 3 wochen auf einem Campingplatz genau so teuer wie 1 1/2 wochen Campingplatz in holland oder kroatien...Der Wechselkurs ist schon übel.
Allerdings vertrete auch ich die Ansicht: ein paar Tage Schweiz im Jahr (z.B. während einer Alpentour) bringen einen (finanziell) nicht um.
14 Tage Familienurlaub wollte ich da aber nicht machen.
Walliser Brücke.
Walliser Picknickplatz.
Walliser Almwiesenflow.
Eieiei diese Schweizer, dekorieren mit ihren alten Möbels die Berge
Ich war in den 70ern mit einer Jugendgruppe recht oft in den Schweizer Bergen unterwegs. War noch ganz anders wie heute. Da hat sich viel geändert in den letzten Jahrzehnten.
Find ich sehr schade ich war schon gern bei den Eidgenossen. Aber ab mitte der 0er Jahre umfahr ich das Land.
Ja, jetzt wird's emotional, also Schluss damit.
Grüße Andi
Lies nochmal, ich schrieb " war " das beinhaltet eine Komplexität die ein Jugendlicher erlebte. Ich war oft dort, um sehr steilen Schnee, eine Egli Töf, ab den 2000ern auch am lag Leman, hab mir das CERN angeschaut. Ich gab mir da viel Zeit war im Rino zu Gast und half in Küche und Keller. Aber nun bin ich schon wieder melakolisch? Also gut war schon ausergewöhnlich die erste große Europa Tour mit dem Rad.… vor xx Jahren sah überall und alles etwas anders aus - ich auch ;- )![]()