Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Lenker hatte ich auch den Tear Drop in der Auswahl, dessen Form sagt mir allerdings auch nicht so zu. Auch bin ich hier komplett bei @Comandantereck dass der AT2-LF viel besser vom Finish her passt und er war am 93er Modell Serie.
Könnte das dann dieser hier sein?Ist Dir bekannt, dass von der Raleigh Special Division auch einen Ti Bullbar gab?
Könnte das dann dieser hier sein?
560 mm über alles breit, liegt wahrscheinlich noch in Murnau: http://velo-gap.de/teile/lenker-vorbauten/
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen, die Mag 21 wiegt je nach Schaft an die 1500 g und keine 1225 g wie im Katalog angegeben. Meine andere Mag 21 kommt mit 18 cm Stahlschaft auf ca. 1450 g, somit hab ich mit der SL-Krone und Titan-Schrauben +/-100 g eingespart. Die SL-Bremsbrücke wäre noch ca. 45 g leichter als die Dengler.Hallo,
das Gewicht mit der SL-Krone usw. erscheint aber sehr hoch.
Nein, das war mir nicht bekannt, dass es sogar einen Bullbar in Titan gab...Danke für den Tipp. Ehrlich gesagt bin ich mir beim Lenker auch noch nicht ganz sicher, ob dies die Endlösung ist.Ist Dir bekannt, dass von der Raleigh Special Division auch einen Ti Bullbar gab?
Hallo,
das Gewicht mit der SL-Krone usw. erscheint aber sehr hoch.
Schau mal hier die FSX, 300mm Schaft
Anhang anzeigen 2196559
Die hast du wahrscheinlich schon gesehenNur interessehalber, da ich mir eine Solche sehr gut an meinem Cadex vorstellen könnte: was müsste man denn heutzutage für eine solche Gabel in fahrbarem Zustand ungefähr investieren?
Uff, das ist etwas ausserhalb meines Budgets.Die hast du wahrscheinlich schon gesehen
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Auf KA lagen die meistens zwischen 300 und 400 €, die würde echt super an dein Cadex passen.
VG
Zott
ich glaube in letzter Zeit hat man fast nur so teuere Angebote gesehen...Uff, das ist etwas ausserhalb meines Budgets.
Das war jetzt vorerst nur für die Waage und den PatriotismusDoch lieber Tune?![]()